4 Tage nach Weisheitszahn OP wieder Alkohol (Bier) trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke man kann auch mal auf Alkohol verzichten! Ist sowieso nicht so gut für den Körper. Und wenn du jetzt nicht dringend auf eine Party gehst wie Silvester (was ja gerade erst war) denke ich musst du auch nicht unbedingt was trinken. Aber wenn, ich würde mal meinen Arzt fragen. Und sonst halt vorsichtig ausprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 16 musst du gar keinen alkohol trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen ein/zwei Bier spricht (jedenfalls von Seite deiner Zähne) nichts. Du musst dich ja nicht gleich vollkommen betrinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Alkohol trinken! Nur Wasser am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?