Frage von Skrixx, 52

4 Tage nach Hoden-OP wieder Mastubieren?

Ist es gefährlich am 4. tag nach einer Hoden-OP wieder zu mastubieren bzw Geschlechtsverkehr zu haben? Ich habe noch ein Pflaster am Hodensack was mich dazu bringt das es gefährlich sein könnte.

Antwort
von NSanio, 50

Du kannst es ja einmal versuchen, Dich VORSICHTIG auf dem Gebiet zu probieren – wenn es schmerzt oder Du sonst das Gefühl hast, dass es nicht funktioniert, dann warte noch ein paar Tage!

Antwort
von KuehleHilfe, 52

Ich würde es dir nicht empfehlen! Lass deiner Regeneration noch ein bisschen Zeit... vor 1-3Wochen würde ich persönlich das nicht machen.... denn meine Juwelen sind mir schon viel wert!

Antwort
von IsiHase, 52

Ja es könnte durch den Druck reißen. Frag dein Arzt, und 1-2 Wochen auf jedenfall Warten!

Antwort
von Gwennydoline, 44

Frag den behandelnden Arzt :)
Normalerweise muss man da länger warten (z.B. EierstockOP 4-6 Wochen kein Sex)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten