4 Tage lang nur 500 kcal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts, das ist so als wärst du krank & kannst nicht essen. Du nimmst bissl ab und dann wieder zu, der körper ist nicht blöd :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei "nur" 4 Tagen passiert erstmal nichst.

Außer das man vielleicht halt Hunger hat und einem, je nach Konstitution und Verfassung schwummerig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll passieren? Wenn du normal gesund bist, nimmst du etwas ab und hast den ganzen Tag Hunger wie ein Wolf. Aber 4 Tage sind locker zu überstehen. Nur genügend trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ob das sofort auftritt weiß ich nicht aber als ich damals abnehmen wollte, habe ich den ganzen tag nichts gegessen gesamt vllt 600 Kcal mehr net und das mit 1,84 Größe. Hatte aber nach 1-2 tage immer so schwindel gefühle konnte mich nicht mehr beherrschen für 4-6 sek und das trat bei mir ziemlich oft vor. Glaub das nennt sich JoJo effekt aber kann mir auch irren. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schiebst Kohldampf! :-))) Danach isst du dann um so mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung