Das ist sicher nur ein grippaler Infekt, das geht vorüber ... ich bin dagegen, dass man immer gleich Antibiotika und andere starke Medikamente einnimmt, wenn du Zeit hast, dann leg dich ins Bett und mache einfach gar nichts ... außer natürlich ganz viel Tee trinken (sehr gut ist zB Lindenblütentee, den muss man ganz heiß trinken, sich dabei mit Wärmflasche ins Bett verkriechen, dann beginnt man das Fieber rauszuschwitzen) ... außerdem ist Inhalieren gut, mach Meersalzspülungen (oder auch Kochsalz) durch deine Nase, Salbei- und Thymiantee sind gut für Hals- und Bronchien. Wenn du hohes Fieber hast, also ich würde sagen ab 39, dann würde ich kalte Wadenwickel machen.
Außerdem solltest du wenig essen, dann kann dein Körper mit der Krankheit besser fertig werden ... nimm viel Vitamin C zu dir, also zB Obst oder Kartoffeln.
Und wenn es am Montag noch immer nicht besser ist, dann geh zum Arzt! Gute Besserung!
wow ein 5-punkte-plan... ;) klingt irgendwie... druchdacht :D :D
na aber sowas von:-)und es hilft mit einer wahrscheinlichkeit von 99.725% und ich bin doch derDoctor:-)))))
Du bist mir ein schöner "Doctor"!
In diesem Zustand sollte er lieber zu Hause und im Bett bleiben - und nicht noch in der Gegend rumrennen und sich selbst und andere gefährden bzw. anstecken.
das ist wohl deine grösste angst dich anzustecken,reich geht die welt zugrunde!erstens mss man nicht rumrennen sondern kann sich auch fahren lassen und gefährdent ist es auch nur minimal oder hast du mit allen mitmenschen haut oder tröpfchenkontakt?im zweifel muss er bei seinen symptomen behandelt werden vorrausgesetzt sie sind sehr stark in der ausprägung!