4 Tage Kurzurlaub -Futter kaum angerührt- Katze kommt nicht heim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja -  und sie kommt ganz sicher wieder.

Sie hat nur noch nicht mitgekriegt, dass Du wieder da bist, und auf die Nachbarn legt sie keinen Wert, da schlägt sie sich lieber alleine durch.

So schnell geben Katzen aber weder endgültig ihr Revier noch ihren Menschen auf, sie wird schon noch mal gucken kommen, ob Du nicht doch zurückgekommen bist.

Warte mal ein paar Tage, dann ist sie wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glittersand
11.07.2016, 21:05

Das macht mir Mut.

0

Meine Nachbarn lassen ihre Katze jeden Sommer von den uns betreuen- für 6 Wochen.

Es dauert immer zwischen 1 und 2 Wochen bis die Katze realisiert das sie wieder da sind und dann kommt sie wieder.

Gib ihr einfach Zeit, sie kommt sicherlich wieder zu dir!

Lg,
Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung