4 Tage kein Stuhlgang und ab heute Schmerzen am Blinddarm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt sehr viele Dinge, die dafür ausschlaggebend sein können und daher kann nur ein Arzt sicher sagen, ob das tatsächlich der Blinddarm ist, der schmerzt. Im Falle eines Darmverschlusses kann dir zB nur ein Arzt helfen und das wäre sehr gefährlich. Ich würde dir auch empfehlen dringend zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange tut der Blinddarm denn schon weh?,wie bist du dir so sicher dass es der Blinddarm ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreakGirlSUNNY
30.05.2016, 16:06

seit ca. 2h Stunden. Ich denke mal stark weil es auf der rechten Seite im Unterbauch ist und wenn ich drüber fahre merke ich dass sich ein kleiner Hubbel gebildet hat

0

Geh am besten zum Arzt... oder zumindest zur Apotheke und frag dort nach nem Medikament... denn wenns schon so lang ks dann wir dir das "etwas spezielles essen" nicht mehr helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So als erste Ferndiagnose wage ich folgende Behauptung: Es ist Fusspilz.

Im Ernst: Du bist verstopft, also nimm ein Abführmittel. Und wenn du das Risiko eines Darmdurchbruchs mit Todesfolge vermeiden willst, gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest besser zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte alles mögliche sein. Von einer Verstopfung bis hin zu Blinddarm Erkrankungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?