Frage von BreakGirlSUNNY, 66

4 Tage kein Stuhlgang und ab heute Schmerzen am Blinddarm?

Hallo ich habe seit 4 Tage keinen Stuhlgang mehr und ab heute tut mein Blinddarm weh. Was kann ich tun? Was könnte es sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von felicidas1985, 30

Es gibt sehr viele Dinge, die dafür ausschlaggebend sein können und daher kann nur ein Arzt sicher sagen, ob das tatsächlich der Blinddarm ist, der schmerzt. Im Falle eines Darmverschlusses kann dir zB nur ein Arzt helfen und das wäre sehr gefährlich. Ich würde dir auch empfehlen dringend zum Arzt zu gehen.

Antwort
von marc2108, 46

So als erste Ferndiagnose wage ich folgende Behauptung: Es ist Fusspilz.

Im Ernst: Du bist verstopft, also nimm ein Abführmittel. Und wenn du das Risiko eines Darmdurchbruchs mit Todesfolge vermeiden willst, gehe zum Arzt.

Antwort
von 16Denis, 23

Könnte alles mögliche sein. Von einer Verstopfung bis hin zu Blinddarm Erkrankungen

Antwort
von krizzyyy, 35

Geh am besten zum Arzt... oder zumindest zur Apotheke und frag dort nach nem Medikament... denn wenns schon so lang ks dann wir dir das "etwas spezielles essen" nicht mehr helfen...

Antwort
von frageantwort543, 47

Wie lange tut der Blinddarm denn schon weh?,wie bist du dir so sicher dass es der Blinddarm ist?

Kommentar von BreakGirlSUNNY ,

seit ca. 2h Stunden. Ich denke mal stark weil es auf der rechten Seite im Unterbauch ist und wenn ich drüber fahre merke ich dass sich ein kleiner Hubbel gebildet hat

Antwort
von huldave, 25

Du solltest besser zum Arzt gehen

Antwort
von Lillifee192837, 34

Geh zur Vorsicht zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community