4 Tage kein Essen & Sport?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man nimmt nicht nur an einer Stelle ab und in vier Tagen mehr Wasser als Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht machen. Dein Körper ist wenn du nichts isst schon genug belastet. Wenn du dann auch noch Sport treibst kann es sein dass du kollabierst und das endet dann im Krankenhaus und nicht auf der Feier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vier Tage nichts essen wirst du nicht schaffen. Und dazu Sport machen erstrecht nicht. Ich spreche aus eigener erfahrung. Ich bin auch ca 1,70 groß und habe ca 70 kg gewogen. Und dann wollte ich natürlich auch abnehmen. Ich habe 3 tage nichts gegessen und extrem Sport gemacht und nach dem dritten Tag bin ich zusammengebrochen. Abgenommen habe ich in der Zeit nichts auser Wasser und Muskeln. Das ist jetzt ca einen monat her. In der Zeit habe ich nur um die Mittagszeit etwas gegessen, und dann auch richtig Fett und habe hinterher ne stunde sport gemacht... ich weiß dass das nicht gut ist und mir geht es auch dem entsprechend aber mehr kann ich nicht essen, da mein Magen extrem geschrumft ist.

Ich kann dir sagen: dieses Leben ist nicht schön. Ich werde jeden Tag weniger.

In vier Tagen wirst du nicht abnehmen, außer vielleicht 1kg. Das ist auch nicht schlimm. Auch wenn du ein paar Kurven hast, heißt dass nicht dass du nicht gut aussiehst. Versuche stattdessen, etwas Figurbetonendes anzuziehen.

Ich wünsche dir viel spaß auf der Feier und hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett wirst du kaum verlieren, du wirst Wasser verlieren und Muskelmasse abbauen. Da geht der Körper bei extremem Nahrungsentzug immer zuerst ran. Hinterher wirst du dafür sicher ein paar Gramm Fett mehr drauf bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo° Du wirst 2 Kilo verlieren können - aber seht ungesund. Und über JoJo wirst Du später sogar mehr haben als vorher. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst Muskeln und Wasser verlieren. Wie du danach aussieht wird nicht zufriedenstellender sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung