3

4 Tage durchgehend wach...

Frage von kikischatz kikischatz

Hallo...Ich bin jetzt 4 Tage echt durchgehen wach und hab auch keine müdigkeit....soll ich zum arzt gehen???LG Laura

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 8
    Antwort von talano talano

nein, ins bett

• 4
    Antwort von FrauUebelhoer FrauUebelhoer

nein, schlafen gehen.

• 3
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Ich würde ihn rufen, um zu vermeiden, das Du unterwegs zusammenklappst.

• 3
    Antwort von RamsesII RamsesII

Solltest Du, normal ist das nicht.

• 2
    Antwort von Glatteis Glatteis

Solang Dir sonst nichts fehlt...

• 1
    Antwort von Engas Engas

ich glaub dir kein wort. vier tage wach, da könntest du keinen zusammenhängenden grammatisch korrekten satz mehr schreiben. und wenn du auf drogen vier tage wach wärst erst recht nicht

Kommentar von kikischatz kikischatz

Anscheind ja doch -.-

Kommentar von Engas EngasEngas

erzählen kann sie viel...

Ich schreib das bestimmt nicht aus Spaß

Kommentar von Schnatz Schnatz

Wenn man keine Ahnung hat... das führ ich jetzt mal nicht aus! Habe diesen Beitrag gerade gegoogelt und bin erschrocken.. nicht nur von deiner Antwort! Eine Frechheit, dass manche hier glauben nur weil sie es nicht vorstellen können, dass eine Frage/Geschichte ausgedacht sei! Verrückte Welt...

• 1
    Antwort von Leys87 Leys87

stell den kaffee und die koffeeintabletten zur seite und geh pennen -.-

Icxh trink kein Kaffee -.-

Kommentar von Leys87 Leys87Leys87

dann lass die tabletten wech -.- und laber keinen mist von wegen 4 tagen kein schlaf. deine eltern wären nicht normal wenn sie das nicht merken würden

• 1
    Antwort von doris11 doris11

ja ist lebensgefährlich!!!!!!

und man wird verrückt...ich glaub das fängt schon an,....

• 0
    Antwort von MiniFee2010 MiniFee2010

Ich möchte mal was sagen dazu, ich bin jetzt auch schon den vierten Tag wach, spürte auch keine Müdigkeit, jetzt erst nur kangsam wenn ich da sitze und nichts tue! Es geht sehr wohl ohne Hilfsmittel ich trinke zb kein Kaffe und tabletten darf ich sowieso so gut wie keine nur lactosefreie von dem her schwachsinn^^

Es gibt andere Gründe warum man so lange Wach sein kann, psychische oder seelische ide einen belasten!! schon mal daran gedacht ?? Was nicht heißen soll das dies bei jedem der Fall ist!

• 0
    Antwort von Trottelchen Trottelchen

Schlaf ist ein AKTIVER Prozess. Er füllt nicht nur Deine Energiespeicher wieder auf. Sondern regeneriert auch Deine Neuronen und andere Nevenzellen. Schläfst Du nicht, dann verkümmern diese Zellen und sterben ab. Du bist noch nicht zusammen gebrochen, weil Du wahrscheinlich kleine, nicht merkbare Micro Schlafphasen hast. Du merkst sie nicht, sie dauern nur 3-4 Sekunden. Normalerweise ist es nicht nöglich länger als 6 Tage ohne Schlaf zu überleben. Mein Rat: geh ins Bett und morgen zum Arzt. Der überweist Dich ins ein Schlaflabor. Dort wird man herrausfinden, warum Du vermeindlich nicht einschlafen kannst.

!!!!GUTE NACHT!!!!

• 0
    Antwort von LolliPopChick LolliPopChick

ich hab mal in bio n referat über schlaf gehalten, und ich weiß, dass schlafentzug über mehr als 48 stunden zu halluzinationen und kreiskollapsen führen KANN. TZrotzdem, schlaf dich lieber aus, bevor du irgendwo mitten auf der Straße zusammenklappst.

• 0
    Antwort von prikol prikol

lol 4 tage ohne schlaf ... ich habe ein paar mal während der prüfungsphase um die 48st. ohne schlaf ausgehalten. Aber bei vier tagen ohne schlaf hast du bestimmt sehr häufigen sekundenschlaf - ohne das gehts nicht. Ich habe ausserdem irgendwann gelesen dass ein mehr tätigen schlafentzug zu persönlichkeitsveränderungen führt!!! also vorsicht :)

• 0
    Antwort von Harmonie Harmonie

Ich habe vier Nächte durchgehend geschlafen! Am Tag bin ich auch durchgehend wach,wie Du, abends gehe ich wie Du; schlafen!

• 0
    Antwort von textmager textmager

leg dich jezz hin hör dir irgen was bereinis an und morgen gehtst du zum artz an besten mit ein freund oder ein eltern teil das ist lebens gefärlich

• 0
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00
  • 0
    Antwort von mimi93 mimi93

das gibts nicht. ich wäre tot müde. nein das ist eigendlich kein grund um zum Artzt zu gehn. geh einfach ins Bett:D

• 0
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Solange Du die dazwischenliegenden Nächte gut schläfst, sind 4 Tage Wachheit kein Problem... lol

Falls es stimmt, was Du sagst: ab zum Doc! Ich hatte mal einen Bekannten mit ähnlichen Symptomen -- das kann lebensgefährlich werden! Der Gute musste ins Schlaflabor.

• 0
    Antwort von jelosoe jelosoe

hast du wirklich keine drogen genommen

Seh ich so aus als ob ich Drogen nehme?!

• 0
    Antwort von WebZecke WebZecke

nö,beser ist du gehst schlafen

Ich bin nich müde!!!

• 0
    Antwort von guitartrance guitartrance

Stimmt man sieht schon bei deinem Foto die augenringe ;]

Die hab ich immer

Kommentar von guitartrance guitartranceguitartrance

so ;D...hastu das xD

Jaaa ;D

Kommentar von guitartrance guitartranceguitartrance

Im eeeeeernst????

• 0
    Antwort von kitty123 kitty123

hilfe...des is jetz nich dein ernst? solltest unbedingt ne schlaftablette nehmen

Kommentar von doris11 doris11doris11

mit 14?? sollte gscheiter den PC ausmachen...dann klappts auch mit den Schlaf...

Ich bin nicht oft am PC -.-

• 0
    Antwort von oberaden oberaden

ja sollte man schon in erwägung ziehen.. irgendwelche drogen im spiel

Ich nehm keine Drogen....!

Kommentar von oberaden oberadenoberaden

war auch rein rhetorisch... is ein wenig ungewöhnlich und wenns heute wieder nich geht mit frischer luft und vorher ein wenig bewegung solltes du(weil freitag) schon zum arzt gehen

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Geh ins Bett

• 0
    Antwort von LateKnight LateKnight

ich bin schon ne woche nicht mehr schlafen gegangen ironie

• 0
    Antwort von vlaruu vlaruu

warum, weiter wach bleiben. du wirst hier fehlen.

• 0
    Antwort von katrin79 katrin79

hoffentlich ohne drogen..

• 0
    Antwort von halogenix halogenix

Du sollst auf deinem Adenosinflash keine Fragen wiederholen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.