Hallo...Ich bin jetzt 4 Tage echt durchgehen wach und hab auch keine müdigkeit....soll ich zum arzt gehen???LG Laura
4 Tage durchgehend wach...
Antworten (27)
-
4Antwort von
FrauUebelhoer nein, schlafen gehen.
-
3Antwort von
WEISTDUSWEISTDUS
Ich würde ihn rufen, um zu vermeiden, das Du unterwegs zusammenklappst.
-
-
1Antwort von
EngasEngas
ich glaub dir kein wort. vier tage wach, da könntest du keinen zusammenhängenden grammatisch korrekten satz mehr schreiben. und wenn du auf drogen vier tage wach wärst erst recht nicht
Kommentar von
Schnatz Wenn man keine Ahnung hat... das führ ich jetzt mal nicht aus! Habe diesen Beitrag gerade gegoogelt und bin erschrocken.. nicht nur von deiner Antwort! Eine Frechheit, dass manche hier glauben nur weil sie es nicht vorstellen können, dass eine Frage/Geschichte ausgedacht sei! Verrückte Welt...
-
1Antwort von
Leys87Leys87
stell den kaffee und die koffeeintabletten zur seite und geh pennen -.-
Kommentar von
kikischatz Icxh trink kein Kaffee -.-
Kommentar von
Leys87Leys87 dann lass die tabletten wech -.- und laber keinen mist von wegen 4 tagen kein schlaf. deine eltern wären nicht normal wenn sie das nicht merken würden
-
-
1Antwort von
doris11doris11
ja ist lebensgefährlich!!!!!!
und man wird verrückt...ich glaub das fängt schon an,....
-
0Antwort von
MiniFee2010 Ich möchte mal was sagen dazu, ich bin jetzt auch schon den vierten Tag wach, spürte auch keine Müdigkeit, jetzt erst nur kangsam wenn ich da sitze und nichts tue! Es geht sehr wohl ohne Hilfsmittel ich trinke zb kein Kaffe und tabletten darf ich sowieso so gut wie keine nur lactosefreie von dem her schwachsinn^^
Es gibt andere Gründe warum man so lange Wach sein kann, psychische oder seelische ide einen belasten!! schon mal daran gedacht ?? Was nicht heißen soll das dies bei jedem der Fall ist!
-
0Antwort von
TrottelchenTrottelchen
Schlaf ist ein AKTIVER Prozess. Er füllt nicht nur Deine Energiespeicher wieder auf. Sondern regeneriert auch Deine Neuronen und andere Nevenzellen. Schläfst Du nicht, dann verkümmern diese Zellen und sterben ab. Du bist noch nicht zusammen gebrochen, weil Du wahrscheinlich kleine, nicht merkbare Micro Schlafphasen hast. Du merkst sie nicht, sie dauern nur 3-4 Sekunden. Normalerweise ist es nicht nöglich länger als 6 Tage ohne Schlaf zu überleben. Mein Rat: geh ins Bett und morgen zum Arzt. Der überweist Dich ins ein Schlaflabor. Dort wird man herrausfinden, warum Du vermeindlich nicht einschlafen kannst.
!!!!GUTE NACHT!!!!
-
0Antwort von
LolliPopChick ich hab mal in bio n referat über schlaf gehalten, und ich weiß, dass schlafentzug über mehr als 48 stunden zu halluzinationen und kreiskollapsen führen KANN. TZrotzdem, schlaf dich lieber aus, bevor du irgendwo mitten auf der Straße zusammenklappst.
-
0Antwort von
prikol lol 4 tage ohne schlaf ... ich habe ein paar mal während der prüfungsphase um die 48st. ohne schlaf ausgehalten. Aber bei vier tagen ohne schlaf hast du bestimmt sehr häufigen sekundenschlaf - ohne das gehts nicht. Ich habe ausserdem irgendwann gelesen dass ein mehr tätigen schlafentzug zu persönlichkeitsveränderungen führt!!! also vorsicht :)
-
0Antwort von
HarmonieHarmonie
Ich habe vier Nächte durchgehend geschlafen! Am Tag bin ich auch durchgehend wach,wie Du, abends gehe ich wie Du; schlafen!
-
0Antwort von
textmagertextmager
leg dich jezz hin hör dir irgen was bereinis an und morgen gehtst du zum artz an besten mit ein freund oder ein eltern teil das ist lebens gefärlich
-
0Antwort von
mimi93mimi93
das gibts nicht. ich wäre tot müde. nein das ist eigendlich kein grund um zum Artzt zu gehn. geh einfach ins Bett:D
-
0Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Solange Du die dazwischenliegenden Nächte gut schläfst, sind 4 Tage Wachheit kein Problem... lol
Falls es stimmt, was Du sagst: ab zum Doc! Ich hatte mal einen Bekannten mit ähnlichen Symptomen -- das kann lebensgefährlich werden! Der Gute musste ins Schlaflabor.
-
0Antwort von
jelosoejelosoe
hast du wirklich keine drogen genommen
Kommentar von
kikischatz Seh ich so aus als ob ich Drogen nehme?!
-
0Antwort von
WebZeckeWebZecke
nö,beser ist du gehst schlafen
Kommentar von
kikischatz Ich bin nich müde!!!
-
0Antwort von
guitartranceguitartrance
Stimmt man sieht schon bei deinem Foto die augenringe ;]
Kommentar von
kikischatz Die hab ich immer
Kommentar von
guitartranceguitartrance so ;D...hastu das xD
Kommentar von
kikischatz Jaaa ;D
Kommentar von
guitartranceguitartrance Im eeeeeernst????
-
0Antwort von
kitty123 hilfe...des is jetz nich dein ernst? solltest unbedingt ne schlaftablette nehmen
Kommentar von
doris11doris11 mit 14?? sollte gscheiter den PC ausmachen...dann klappts auch mit den Schlaf...
Kommentar von
kikischatz Ich bin nicht oft am PC -.-
-
0Antwort von
oberadenoberaden
ja sollte man schon in erwägung ziehen.. irgendwelche drogen im spiel
Kommentar von
kikischatz Ich nehm keine Drogen....!
Kommentar von
oberadenoberaden war auch rein rhetorisch... is ein wenig ungewöhnlich und wenns heute wieder nich geht mit frischer luft und vorher ein wenig bewegung solltes du(weil freitag) schon zum arzt gehen
Anscheind ja doch -.-
erzählen kann sie viel...
Ich schreib das bestimmt nicht aus Spaß