Frage von chantaldasgirl, 2

4 Tage der selbe Traum Was soll ich tun ?

Also ich habe genau seit vier Tagen immer wieder derselbe Traum und es kein guter Traum er ist ein böser Traum so gesagt und in den Traum handelt es sich halt um so ein Jungen und um mich und ich bin halt mega in diesen Jungen verknallt und wir waren halt auch zusammen und ich bin dann eines Tages nach Hause gekommen nach der Schule und dann sehe ich ihn mit einer Freundin von mir rumknutschen und dann bin ich halt weg gerannt ich habe geweint und er hat mich halt gesehen und hat mir hinterher geschrien " es sieht nicht so aus wie es gerade ausgesehen hat" Und ich bin dann unter eine Brücke gegangen und habe eine Glasscherbe gehabt und habe die ganze Zeit überlegt ob ich jetzt leben oder sterben will und dann habe ich ein Audio an den Jungen geschickt weil ich habe da drinne gesagt " Hallo ihr lieben ja jetzt ist der Tag endlich gekommen an dem ich Abschied nehmen kann macht euch bitte keine Sorgen ich liebe euch und ich liebe dich" Und dann ruft der halt wo ich bin ist der hingerannt und dann wurde schon Krankenwagen angerufen weil der Junge gesehen hat das meine Pulsader aufgeschnitten war und hat dann geschrien " man ich liebe dich doch sie hat mich doch geküsst du darfst jetzt nicht von mir gehen dann habe ich nichts mehr dass mich hier auf dieser Welt hält" Und dann wurde ich halt auf diesem liege Bett gebracht und wenn dann gestorben und dann auf der Beerdigung stand auf den Grabstein der 28.09.2017

Was soll ich jetzt machen ich habe angst ....😕😢❤

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo chantaldasgirl,

Schau mal bitte hier:
Traum Schlecht

Antwort
von Sterrnschnuppe, 2

alter, sterb nicht, es gibts immer einen grund NICHT zu sterben falls er in erfüllung gehen sollte. finde erst einmal einen grund warum sie ihn geküsst hat. Kapiert

Kommentar von chantaldasgirl ,

aber wie soll ich raus finden warum sie ihn geküsst hat

Antwort
von steinzeitleben, 2

Luzid träumen! Stell dir vor du kannst im Traum alles selbst steuern und zeig dem Traum dann im Traum den Mittelfinger und träume, während du träumst an was anderes :D

Kommentar von chantaldasgirl ,

ich werde es versuchen

Antwort
von MaggieundSue, 1

Grins...;)

Ach Mädel....lenke dich ab. gehe mit Freunden raus und erlebe was. Schau dir einen interessanten Doku an. Lies ein lustiges Buch. Oder schau auf Youtube niedliche Katzenvideos an :)

Aber macht dich nicht verrückt wegen einem dummen Traum! ( Die haben übrigens alle mal ;))

Kommentar von chantaldasgirl ,

aber der ist zu schlimm

Kommentar von MaggieundSue ,

Lass es einfach nicht mehr zu! Versuche von Katzenbabys oder Ferien...einfach anderes zu träumen....und sag einfach NEIN, ich will diesen Quatsch nicht mehr träumen...   

Kommentar von chantaldasgirl ,

letze Nacht habe ich wieder von ihn geträumt. . aber dieses Mal habe ich überlebt

Kommentar von MaggieundSue ,

Na also :) du kannst also doch den Traum ein bisschen steuern. Nun träumst du aber mal was ganz anderes....du kannst das! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten