Frage von kaerflol, 67

4 tage : 20 minuten - 20 stunden?

Komplette frage: Ich habe lust alle one piece folgen (bin bei folge 60) anzusehen,ich habe noch 4 tage ferien,und eine folge geht ca 20 min,dann kommen aber noch ca. 20 stunden schlag dazu,wieviele folgen kann ich ansehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kazam95, 35

228 Folgen

Kommentar von kaerflol ,

das ist dann aber ohne 20 stunden schlaf :/

Antwort
von YswaggerY, 38

20 stunden schlaf? ^^

also schaffst du 4 stunden film gucken pro tag und das sind dann 48 folgen

Kommentar von kaerflol ,

Das wären doch bloß 14 stunden! mal ganz ehrlich: denk da drüber nochmal nach,4 tage = 96 stunden - 20 stunden = 76 stunden : 20 minuten = 288