Also, in den osternferien fahr ich 8 mal 4 stunden Zug. Mein MP3Player is kaputt und ich hab echt keine Ahnung was ich die ganze Zeit machen soll :D Für JEDE Antwort dankbar ;)
4 Stunden Zug - Beschäftigung
Antworten (25)
-
4Antwort von
GerdamariaGerdamaria
Klar, Lesen ist angesagt! Oder Kreuzworträtsel lösen, Topflappen häkeln...:-)
-
3Antwort von
shadowmaus Ein gutes Buch lesen :)
-
2Antwort von
WesthighlandxWesthighlandx
Laptop mit Internet-Flat!
Alternativ viel Musik auf dem Laptop,
oder Fotos sortieren. usw... -
-
2Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Keine Phantasie? Geht nichts in deinem Kopf vor? Guck aus dem Fenster und genieße die Aussicht.
-
2Antwort von
Uwe29104Uwe29104
Antwort ist schon gegeben,ein gutes Buch lesen,oder nehm dir ein Kreuzworträtselheft mit,dann hast du auch abwechslung und trainierst gleichzeitig deine grauen zellen!
-
2Antwort von
FenchurchFenchurch
Da gibt es so altmodische Dinger aus Papier, die nennt man BÜCHER. Soll ganz interessant sein.
Kommentar von
GerdamariaGerdamaria kennen die Kids von heute sowas noch...lach
-
-
1Antwort von
xxjkhlcxx FLIRTEN!!!!!!!!!!
-
1Antwort von
PureFruit78PureFruit78
Kauf dir einen richtig dicken, spannenden "Schinken" (Buch). Dann vergeht die Zeit wie im Flug.
-
1Antwort von
BuddyOverstreetBuddyOverstreet
Guck aus'm Fenster und zähle Autos.
Oder denk mal an nichts, das fällt doch nicht schwer, oder?
-
1Antwort von
berni12 schöön musik hören:P oder ein buch lesen :) -karten spielen (falls mehrere fahren) -Nintendo DS oder PSP falls vorhanden -Zeitschrift (bravo) hmm ..irgendwas zum zeichnen oder so :D MALBUCH:D
-
1Antwort von
SadieSadie
Kreuzworträtsel, Sudoku lösen, Lesen, nimm doch ein Schulbuch mit, z. B. Englisch zum Vokabeln üben. Wird dir nach den Ferien zugute kommen.
-
1Antwort von
muffin95 wen noch andere dabei sind reden wenn allein dann irgend eine spielekonsole wenn die nicht vorhanden ist au dem fenster schaun was manchmal recht schön ist oder schlafen oder schläunigst neuen mp3 da da gibts ja auch ganz billige
-
1Antwort von
landmark5 laptop mitnehmen^^
-
1Antwort von
Pitschi92Pitschi92
-neuen MP3-player kaufen (vielleicht sogar Ipod Touch zum gamen)
-andere Spielkonsole
-Buch
-Schlafen (okay, nicht so gut ^^)
-Falls noch jemand dabei ist, Karten spielen, oder so andere Spiele für auf Reisen ausprobieren ;D
-
1Antwort von
janaborchardt mach doch sudoku oder rätzeln
-
1Antwort von
antje386antje386
Nimm einen Nintendo DS mit oder sowas in der Art, lesen, rätsel, malen, telefonieren
-
0Antwort von
didigdidig
kauf dir einen neuen mp3-player! hat dein handy keine mp3-funktion??? oder du fährst anstatt mit dem zug mit dem fahrrad....
-
0Antwort von
einfachsein11 hmmm......also so viel zug fahren ist echt hart alsoooooooo
wie wärs den mit ein comic lesen oder sowas
odaaa was auch geht ist eine kleine handkonsole mitnehmen (psp, nintendo ds usw...)
ein kreuzworträtsel tuts auch
viel spaß auf der fahrt :D
lach Topflappen häkeln hat mich eben spontan an die zweite Klasse Grundschule erinnert...meine Mutter hat sie heute noch. Lila mit weißen Mäusezähnchen.
Toll, nicht wahr? Und meine hat noch ein selbstgesticktes Nadelkissen..lach