Frage von Kuschel11, 445

4 stunden nach der einnahme spalt grippal wieder eine schmerztablette nehmen?

Hallo Ich hab eine Erkältung mit erhöhter Temperatur Kopfschmerzen usw. Habe eine schmerztablette von spalt grippal genommen und in der packungsbeilage steht man kann alle 6 Stunden eine davon nehmen. Ich habe sie gegen 21:30uhr genommen hab aber jetzt so starke Kopfschmerzen das ich nicht schlafen kann. ..Könnte ich auch jetzt nach fast 5 Stunden wieder eine schmerztablette nehmen? Würde eine normale ibuprofen nehmen. Lg

Antwort
von Ranita, 381

Wie alt bist du? Probier bei Fieber kalte Wadenwickel am rechten Wadelbein. Kalte kompresse auf die Stirn oder waschlappen. Normalerweise kannste alle 4 stunden eine nehmen, aber ne halbe würde ich mal probieren denn generell sind Tabletten ungesund.

Kommentar von Kuschel11 ,

Ich  bin 27.

Das mit dem kalten Lappen auf der Stirn mach ich  gleich mal. 

Danke

Kommentar von Ranita ,

Ok alles klar denn als minderjährige oder jähriger muss man mit Tabletten besonders auf passen und es gibt ja so wechselwirkungen und so da du zuerst die eine dann dieandere nehmen willst.

Bin generell vorsichtig mit Chemie.

Vielleicht bissl frisch luft und gut zu decken.

Meist hilft frische luft bei Kopfweh auch gut,

Seit ich Vegan lebe bin ich nicht mehr Krank also Grippe, Erkältungen und so ade.

Gute Besserung.

Schlaf gut.

Antwort
von LittleBriarRose, 350

Ja mach das ruhig und kaufe nächstes mal lieber Boxa Grippal die hilft wirklich gut....mit Spalt Grippal habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, weil sie MIR gar nicht geholfen hat.

Gute Besserung!!!

Kommentar von Kuschel11 ,

Danke für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten