Frage von Hensky, 66

4 Stunden nach Alkohol Gras?

Morjen, hab vor ca 4 Stunden das letzte mal Alkohol getrunken, war auch nicht wirklich doll betrunken, nur ganz leicht angetrunken. Nun meine Frage, hat mein Körper schon genug Alkohol abgebaut um jetzt unbeschadet THC aufzunehmen?

Antwort
von BagieraKaty, 42

Am besten du nimmst gar nix Mit THC und den Alkohol am besten auch bleiben lassen :)

Antwort
von xSherry, 23

Die Mischung macht es doch nur schlimmer :)

Antwort
von aXXLJ, 5

Recherchiere die Folgetotenzahlen von Alkohol und Cannabis und entscheide, auf welche Droge der Gefährlichkeit wegen Du künftig verzichten solltest.

Antwort
von DeiDei2303, 25

Wenn du dir schon unsicher bsit, dann lass es heute mal ;)

Antwort
von zzzrrrxycv121, 33

Ja.
Jedoch lässt THC (genau wie Alkohol) deine Gehirnzellen flöten gehen.

Kommentar von DaemonV ,

Unwissender.

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Ich feier eben keine Drogen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten