4 Stunden mit dem Schwarm und ihrer Freundin teln ist es ein guter hinweis?
Antworten (7)
-
1Antwort von
DefaultDefault
Ist es eigentlich so schwer, eine Frage wenigstens halbwegs verständlich (besser wäre noch leicht verständlich) zu formulieren?
Kommentar von
quetzalcoatlquetzalcoatl Ach so, ich habe noch nicht mal gemerkt, dass da eine Frage gestellt wurde. (DH)
-
0Antwort von
Fredl94Fredl94
ich denke auch es ist gut, die beste freundinn ist ja auch immer sehr sehr wichtig!
-
0Antwort von
FensterbrettFensterbrett
kommt doch aber letztlich drauf an über was geredet wurde, also wenn mädchen zu zweit sind, stellt die eine auf laut und die andre bekommt sich nicht mehr vor lachen ;-D
-
-
0Antwort von
AnnChristine ich denke es ist ein guter Hinweis, da die freundin deines Schwarms deine "Liebste" stark beeinflusst. Das ist bei Frauen oft so, und wenn du dich bei dem Telefonat nicht ganz so doof angestellt haben solltest, wird die Freundin sie bestimmt positiv beeinflussen. Zeig es ihr aber nochmal persönlich das du sie toll findest ;-)
-
0Antwort von
RhagaiRhagai
Ich weiss nicht, worauf du genau hinaus willst. Wenn es jedoch darum geht, dass du dir Sorgen machst, wie es mit der Beziehung steht: Mach dir weniger Sorgen, wenn man 4 Stunden miteinander telefoniert ist eine Trennung im Moment nicht sehr wahrscheinlich.
-
0Antwort von
rivabellarivabella
Schreib die Fage noch mal und dann bitte deutlich !!!
Was ist teln ?
Kommentar von
GilleGille ich glaube das soll telefonieren heißen, hilft ja aber auch nicht...
-
Liebe/r JanisZ,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support