1

4 Stunden im Zug tot schlagen?

Frage von DS2170 DS2170

Hi,

ich muss demnächst mal wieder knapp 4 Std alleine Zug fahren, dass bin ich nicht gewöhnt. Beim letzten mal habe ich es mit Musik und einem Buch versucht. Allerdings wurde mir sowohl das Buch als auch die Musik schnell langweilig. (Obwohl ich sonst Stunden Musik hören kann..)

Ich war teilweise auch sehr müde, allerdings habe ich Angst im Zug einzuschlafen - Die längste Zugfahrt in der Stecke liegt bei 3 Std. Wie macht ihr das?

Und bitte kein Sodoku - Ich bin kein "im Zug rumkritzel" Typ.. Das finde ich noch langweilig ;D Ich wollte mir erst so einen portablen DVD Player kaufen.. aber 70€ sind mir für eine Fahrt dann doch zu viel. (Habe leider auch kein Notebook) Gut - Ich könnte mir auch nen Film auf mein Handy ziehen.. aber.. ehm.. das ist wohl eher anstrengend :D

Was habt ihr denn für Tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zwiebli Zwiebli

=) spiel ein spiel... ich überleg mir zu den Leuten, die ich da seh, immer ne düstere Vergangenheit :D haha... klingt vllt dumm aber ich kann mir so gut die Zeit vertreiben ^^

Kommentar von DS2170 DS2170DS2170

lach

• 1
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940

Erst aus dem Fenster schauen. Wenn du dann müde geworden bist ein wenig schlummern. Die verpaßt auf jeden Fall nicht den Ausstieg. Vielleicht steigt jemand hinzu und du kannst dich mit ihm unterhalten.

• 1
    Antwort von Lissy321 Lissy321

wenn du dir deinen handywecker stellst, das du rechtzeitig aufwachst kannst du doch eigentlich schlafen ?

Wenn mich mein Wecker zur Schulzeit nicht wecken kann - Dann bezweifle ich, dass er das in einem lauten Zug schafft :(

• 0
    Antwort von Daniel2828 Daniel2828

kauf n ipod. Hast internet und spiele etc und filme alles auf einem Gerät

Ich sage mir ist ein port. DvD Player zu teuer und jetzt soll ich mir 'nen IPod kaufen :D Du bist mir einer^^

Ich habe ein recht modernes Handy (Nokia 5230) Allerdings weis ich nicht wie lange ich ein Video laufen lassen kann. (Wegen Akkuzeit)

• 0
    Antwort von iHateGermany iHateGermany

lesen und pennen

Öhm.. hast du dir die Frage durchgelesen?

Kommentar von iHateGermany iHateGermanyiHateGermany

jo das sind meine tipps. danach hast du doch gefragt: "was habt ihr denn für tipps?"

Das war lediglich der letzte Satz - Du hast 2 Dinge vorgeschlagen, die ich bereits ausgeschlossen habe.. Fragwürdig, oder? :D

nö du hast nur gesagt du hast angst im zug einzuschlafen, total unverständlich. Aber naja viel spaß^^

Weil ich Angst habe, den austieg zu verpassen :D

alter bei 3h fahrt?! Soll wohln witz sein. Ich penn jeden morgen im Zug und ich fahr nur 25 Minuten ^^

Glaub mir so tief schläfst du da net.

Man sagt ja, probieren geht über studieren... aber wenn ich verpenne bringt mir der Spruch auch nicht viel ;D

Vielleicht sollte ich es echt mal ausprobieren :D

du verpennst schon nicht, wenn dein gehirn weiß dass du demnächst raus muss wachst du automatisch auf. Ist genau so wie mit morgens aufstehn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.