Also, ich komme in die 11. Klasse und bin G8 ,als 1.Fremdsprache hab ich Englisch genommen was sollte ich als 2.te nehmen-->Französisch oder Italienisch ? Ich weiß, dass das jeder für sich selber entscheiden muss aber vlt habt ihr ja Tips oder Vorschläge? Danke :)
4-stündiger Kurs -->Französisch oder Italienisch , welche Sprache weiter nehmen ? :
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nimm Französisch,weil : | 5 |
| Nimm Italienisch weil: | 6 |
Antworten (12)
-
0Antwort von
elsi4657elsi4657
Abgestimmt für: Nimm Italienisch weil:Nimm italienisch du werdest dich leicht verständiger wenn nicht mit die Worten dann mit die Hände
-
0Antwort von
HallpaccaHallpacca
Abgestimmt für: Nimm Französisch,weil :das eine tolle sprache ist..
-
0Antwort von
hurakeldakkel Abgestimmt für: Nimm Italienisch weil:Französisch ist eine wunderschöne Sprache aber leider nicht ganz einfach, weil die Franzosen sehr schnell sprechen und das meiste anders geschrieben wird als es ausgesprochen wird. Beispiel: Je suis un homme. Gesprochen wirds Schö swi än om. Italienisch lernt man meiner Meinung nach leichter.
-
-
0Antwort von
hani99hani99
Abgestimmt für: Nimm Französisch,weil :es dir im weiteren Leben nützlicher sein kann.
-
0Antwort von
moien57moien57
Abgestimmt für: Nimm Französisch,weil :Fanzösich, das wird weltweit mehr gesprochen . Afrika, Kanada, Belgien Schweiz.....
-
0Antwort von
leiseskindchenleiseskindchen
Abgestimmt für: Nimm Italienisch weil:Einfachere Aussprache und da es vom Lateinischen kommt, verstehst du vielleicht auch ein paar Fetzen Spanisch danach ;)
-
-
0Antwort von
onenameonename
Abgestimmt für: Nimm Italienisch weil:Diese Sprach einfach Superschön ist,und wenn ich deine Wahl hätte,müsste ich nicht lange überlegen.
Ich hab Französisch in der Schule und finde es grässlich^^.
-
0Antwort von
joschjosch
Abgestimmt für: Nimm Französisch,weil :das eine art weltsprache ist-viele afrikanischen länder können das, damit kannst du viel mehr anfangen;)
-
0Antwort von
LilAzn Abgestimmt für: Nimm Italienisch weil:ich hasse franzoesisch :P ..eklige Sprache..mais je ne sais pas xD
Kommentar von
onenameonename Ja Französisch :(
-
0Antwort von
Gamer98Gamer98
Abgestimmt für: Nimm Italienisch weil:die ganz cool ist. meine große sister hat die und sie meint die wär einfach
-stündiger Kurs --> Französisch oder Italienisch wählen ? :