2

4 story "You have failed to connect to server"

Frage von semeon semeon

Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen das problem ist: wenn ich 4 story starte kommt bei mir seit dem letzten mal spielen (vorher hat es getan) immer die meldung " You have failed to connect to server"

Ich bin am verzweifeln da ich es schon rund 10 mal neugestartet habe

Vielen dank

mfg Dennis p.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CroSoldier CroSoldier

schau bei deinem anti virus programm in der firewall nach und ändere die firewalleinstellungen für 4story( musst zugriff erlauen oder so) und auch unter windows mal nachsehen obs da geblockt wird war bei mir auch so hab in bitdefender einfach unter firewall geschaut und dort stand neben 4story blockieren hab auf erlauben gestellt unbd jetzt geht es wieder einbwandfrei hoffe das ich helfen konnte mfg David

• 0
    Antwort von Wasgehtsiedasan Wasgehtsiedasan

hab auch des problem aber ich würde malfragen ob mich einer mich von lv 11 heute noch hoch machen könnte auf lv 20+? das wäre echt nett von euch bin mrHANKEY(derion) und spiel erst seit gestern

und bei questen könnt ihr mir helfen?

dake

schikt mir auch maln paar freundschaftseinladungen

könnt ihr mir pls in 4story freundschafts anfrage schiken ich heise xXBlackEliteXx mach ich ok dann bis nachher

> Blockquote

• 0
    Antwort von lang75 lang75

bei mir kommt das auch immer kann mir wer helfen?

• 0
    Antwort von Klingel25 Klingel25

hey hab gerade rausgekriegt das immer mittwochs zwischen 10 und 13 uhr eine serverwartung ist da kann keiner rein

• 0
    Antwort von Klingel25 Klingel25

das kann nicht meine verbindung ist top und ich hab das problem auch. Manchmal funktioniertss dann nach nem neustart wieder aber heute nicht.

• 0
    Antwort von etepetete1997 etepetete1997

ich glaub nicht das es an der internet verbindung liegt , ich hab das selbe problem und meine verbindung ist top . ich habs auch schon runter geholt uind wieder drauf gemacht aber es geht immer noch nicht .

• 0
    Antwort von xXBlackEliteXx xXBlackEliteXx

könnt ihr mir pls in 4story freundschafts anfrage schiken ich heise xXBlackEliteXx

• 0
    Antwort von xXBlackEliteXx xXBlackEliteXx

bei mir sthet das auch ich glaub auch das, das internet von euch schlecht is abe ich habs mir neu rundergeladen dann gings!!!!

Kommentar von Lolleknolle Lolleknolle

das hab ich auch gemacht das hat trotzdem net funktioniert!

• 0
    Antwort von AskEve AskEve

Ich glaub es lieg an deine Internetverbindung !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.