Ab welches lvl sollte ich meine Rüstung und meine Waffen uppen.
4 story uppen
Antworten (4)
-
0Antwort von
polegangster So, fals du die Mondsteine kaufen solltest wäre es besser ab lvl 25...da hast du auch vorteile die Valos/Deris zu killn....wenn du bis zu 300mondsteine kaufst würde es sich lohnen unter 300ms würde ich es nich machn....
Das einzige was du brauchst ist....Trinktur desfortbestandes.....Glückstrank......Formel des Meisters (Formel des gesellen geht auch)......Schriftrolle der Besinigung....und Zauber der Leichtigkeit
Trinktur des Fortbestandes: Hiermit geht deine waffe beim Uppen nich kaputt, beim fehlschlag.
Glückstrank: Der Trank gibt höhere Chancen das es klappt.
Formel des Meisters: Durch zufall kannst du dein Waffe/Rüstung von 1-3 Stufen hoch uppen.
Schriftrolle der bessinigung: Fals du höher uppen willst ist es wichtig das du immer Ungerade Uppst(+11, +13, +15, +17, +19), fals du aber eine grade zahl haben solltestest, kannst du mit dieser schriftrolle die Waffe/Rüstung um eine Stufe senken, sodass sie wieder ungerade ist.
Zauber der Leichtigkeit: Hiermit kannst du das Item-Level 9leveln senken, dass heißt wenn die Waffe für Level 34 ist, kannst du sie mir der formel bis zu Level 25 senken.
Also würde ich erstmal schauen wie viel Mondsteine du zusammen kriegst und dann erst versuchen.
Fals es fragen gibt einfach Nachricht schreiben ^^
-
0Antwort von
AskEveAskEve
Am besten ab lvl 34,denn da kommen keine weitere Waffen und Rüstung mehr !!
Weil es lohnt sich net ,wenn du lvl 25 WAffen hast und irwann kommt ne lvl 34 Waffen..was kannst nun mit deine alte Waffen machen ?! .. Höchstens verkaufen ^^
-
-
0Antwort von
Gamer999Gamer999
boah das spiel is scheise!!!!!! spiel counter strike ! oder darfste des noch net?? ohh fs4 is richtig kake!
Genau richtig beantwortet^^