1

4 story bogenschütze

Frage von mattini mattini

Ich bin Bogenschütze und wollte wissen welcher Bogen, welches Zweihandschwert und welche Rüstung für mich am besten sind. Für lvl 12, 25 und 40.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Weynboy Weynboy

Erster bogen+Erstes schwetr Ist SCHLECHT hol dir ne Schützenkappe! Musst du lvl 45 Für sein findest du meistens in Tarat! Also müsstest du entweder in valo sein ODER Von Deri nach Valo gehen! In Tarat Gibs die echt selten(aber am meisten) bei den lvl 22 Skorpionen die killste mal und mit ETWAS VIEL Glück Beckommst du dan die Echt hamemr Geniale Mütze! Hat über 150 Verteidigung! Die ist aber ja extrem selten also nicht wundern wenn sie so viel verteidigung hat!

• 0
    Antwort von whoozie whoozie

ich kenn mich da nicht so aus aber frag doch mal die leute ingame

• 0
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

ich bin mal gespannt aber ich glaube mit so einer frage bist du hier falsch.

• 0
    Antwort von Bobo0404 Bobo0404

der 1. Bogen und das 1. Schwert ist das beste!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.