gibt es hier irgendwelche 4 story freaks ? war gestern (als mädchen) auf ner lan bei meinem freund und sie haben durchweg nur 4 story gezockt :D eure meinugn ?
Antworten (6)
-
0Antwort von
Valorian Fs ist ein gutes spiel aber nach einer gewissen zeit wenn du gut bist so c.a. PvPRüssi +20 dann macht es nach einer zeit nur noch wenig spass spiel das spiel selber fals wer fragen hat supibogi775 lv 34
-
0Antwort von
FinalBreeze Jo 4Story ist schon sehr cool. Aber meiner Meinung nach wird man dazu geleitet Geld aus dem Fenster rauszuwerfen, nur um danach aufzuhören weil das Spiel kein Spaß mehr bringt. Wenn ihr keine Freunde habt die euch was uppen oder euch gute Sachen schenken werdet ihr ab level 26 merken das ihr Mondis kaufen müsst, weil ihr in Ardir ständig stirbt.
Spiel das Spiel selber gerne xDD -
0Antwort von
fuckfuck also ich find 4story coll aber die dq (dauerquest) sind ein bisschen doff man muss die nähmlich so 2 level machen bevor man wieder normale aufträge machen kann
-
-
0Antwort von
Juna18 es macht am meisten spaß wen man in ner gruppe unterwegs ist^^ alleine kann man zwar auch aber das is nich so lustig^^ aber das spiel is echt supi^^
-
0Antwort von
moppelitomoppelito
Also ich spiele es selber, und finde es auch gut das man alleine sihc lvln kann und es ist "dafür das es kostenlos ist" relativ gut @mibru das ist ein MMORPG kein MMo das sind unterschiedliche dinge.
-
0Antwort von
mibru1101mibru1101
teilweise ganz spaßig, aber halt (wie alle f2p mmo's) auf dauer keinen spaß
Diese Frage teilen