Frage von raulbi7, 71

4 sekunden langes wahtsapp video hat mein iphone 7 lahgelegt?

mir wurde ein video zugeschickt das mein iphone lahmleht. dieses video kusrsiert im internet. es ist wahrscheinlich falsch codiert. aber das video bringt da iphone zum abstürzen und danach überhitzt es und der akku geht sehr schnell weg. im prozessor ist dadurch etwas hängengeblieben. ein paar nutzer haben dieses problem auch durchs video bekommen. wer hat das video auch schon bekommen und wer konnte was dagegen machen gegen das überhitzen und dem akkuproblem? ich habe ein reebot probiert. der prozessfehler überlebte den reebot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkShaeder, 13

Könntest du diese besagte Video mal an mich schicken?Oder mir einen Link zu diesem geben? Da kann ich versuchen, eine Lösung zu finden ,nachdem ich mir mal den Code angeschaut habe :)

Antwort
von teutonix1, 35

Guckst du:

http://www.macwelt.de/news/Whatsapp-Video-legt-angeblich-iPhones-lahm-10072185.h...

Kommentar von raulbi7 ,

Ja aber das löst mein priblem nicht. Habe den artikel schon gesehen.

Kommentar von teutonix1 ,

Dann gibt es wohl noch keine endgültige Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten