1

4 Sätze auf Englisch schreiben

Frage von Michi1012 Michi1012

Hallo....

da mein Englisch sehr schlecht ist wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen könnte??? Es geht darum ich soll 4 Sätze auf Englisch schreiben. Die Frage lautet: Was würde ich in London tun bzw. anschauen...Ich bekomme noch nicht mal den ersten Satz hin ...Bzw. wie ich anfangen soll...Würde mich echt freuen wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Xerxes17 Xerxes17

If i ever visit London, ill visit the Buckingham Palast at first, because im really interested in the royal family. After that id go to the spechers corner, because many people say its the secret tip to be in London. But London is also a wonderful city for going shopping, so id also visit the famous mall Harris. Visiting the Tower Bridge is of course also a must, so i would do this too.

Kommentar von Michi1012 Michi1012

danke schön

• 1
    RatgeberHelden Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgaben-Forum.

Wenn wir dir das hier schreiben, lernst du nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit!

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und deine Sätze hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

;-( AstridDerPu

Kommentar von Michi1012 Michi1012

Das ist mir schon klar aber die Angst das sich hier jemand lustig macht ist größer..ich gehe in die 5 Klasse und wir fangen jetzt erst an in Sätzen zu fomulieren...Ich gehe auch zur Schülerhilfe um mein Englisch auf zu bessern

• 0
    Antwort von Michi1012 Michi1012

Ich würde am liebsten in London mir den Big Ben ,Tower Bridge ,The Tube: London Underground,London Eye und Piccadilly Circus ansehen??? aber machen??? ich war noch nie in London und das in 4 Sätzen schreiben???

• 0
    Antwort von rosequeeny rosequeeny

Hausaufgaben sind dafür da, um die selbst zu machen. Nur so kann man sich verbessern.

• 0
    Antwort von Michi1012 Michi1012

Ich weiß nicht mal wie ich anfangen soll.... wie schreibt man z.B den ersten Satz??? Denn die Fragestellung lautet..

Was ich am liebsten in London machen würde????

• 0
    Antwort von Wurstnase Wurstnase

Überleg Dir erstmal (auf deutsch), was Du denn anschauen würdest. Lies Dir z. B. den Wikipedia-Artikel durch und such Dir raus, was Du gern sehen wollen würdest, und aus welchem Grund Du das interessant findest. Und das schreibst Du dann auf englisch.

• 0
    Antwort von TIMSONBOB TIMSONBOB

Das ist schlecht. In welche Klasse gehst du denn und was für eine Schule besuchst du?

Soll ja nicht auffallen das dir geholfen wurde ;)

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Dein Englisch wird so aber auch nicht besser. Je mehr du schreibst, desto besser. Sieh dir notfalls Touristenseiten über London auf Englisch an. Nimm das LEO Online Dictionnary zur Hilfe.

http://www.londononline.co.uk/Sights/

• 0
    Antwort von FeexD FeexD

was willst du denn in London machen fragen wir mal so !!

• 0
    Antwort von hankey hankey

Klar, schreib die Sätze mal hin. Also überleg Dir Sätze auf Deutsch und schreib sie dann mal hin.

• 0
    Antwort von Checker19100 Checker19100

gib es bei google übersetzer ein das kannst auf deutsch schreiben und wird dann englisch

Kommentar von phlox1979 phlox1979phlox1979

Joa. Hast du das mal ausprobiert? Das ist dann dermaßen falsch, dass sie auch gleich dem Lehrer beichten kann, dass sie keine Hausaufgaben hat.

Kommentar von Wurstnase WurstnaseWurstnase

Davon werden die Sprachkenntnisse aber auch nicht besser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.