2

4 Reifen so günstig wie möglich verschicken - Wer kann mir helfen?

Frage von flb89 flb89

Hey,

ich würde gerne 4 Autoreifen verschicken (165/70 R14).

Die Maße sind pro Reifen: Länge 58cm, Höhe 58 cm, Breite 17cm. Das Gewicht beträgt pro Reifen ca. 6 Kg.

Bei welchem Anbieter kann ich die Reifen am günstigsten verschicken? Wer kennt sich damit aus?

Mir wäre es am liebsten wenn ich alle 4 zusammen binden könnte. Oder 2 mal 2.

Danke schonmal!

LG Lars

PS: Es gibt ein DH an jeden, der mir versucht zu helfen und die Hilfreichste Antwort wähle ich noch heute aus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PPanther PPanther

über GLS http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/500100glsgermanypak... auf der Seite ist auch eine Shop Suche, da kannst du nach einem in deiner Nähe suchen. Die liefern sehr schnell...meist schon am nächsten Tag da!

Kommentar von flb89 flb89flb89

wieviel kostet es bei denen?

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

der Maximalpreis für das größte Gurtmaß ist da 15.30€ (inkl Versicherung)

Danke, dort gibt es einen Rechner, den hab ich gerade eben erst gesehn. Wenn ich alle 4 Reifen zusammen verschicke, geht es gerade noch als XL Paket durch. Kostet dann also 15,30 Euro für alle 4 zusammen!

richtig...

Muss ich die Reifen in Kartons packen oder kann ich die einfach mit Packband zusammenkleben?

bei uns nebenan ist so ein Shop und da stehen die meistens entweder in Packpapier verpackt...oder verschnürt rum:-)..ja, mit Klebeband hab ichs auch schon gesehen.

Dankeschön! Du hast dir die hilfreichste Antwort verdient ;-)

Danke fürs Sternchen

• 2
    Antwort von Chwasc Chwasc

iloxx Reifentransport Deutschlandweite Pauschalpreise für 1, 2 oder 4 PKW-Reifen*
    Problemlose Verpackung
    Abholung inklusive; erfolgt am gleichen Werktag zwischen 13:00 und 17:00 Uhr bei Auftragseingang bis 12:00 Uhr, oder am nächsten Werktag zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr bei Auftragseingang am Werktag zuvor bis 17:00 Uhr
    Lieferung i.d.R. am Werktag nach Abholung, spätestens am übernächsten Werktag

Über 45 Euro. Ist mir leider zu teuer.

• 1
    Antwort von Marcsaar Marcsaar

Wurden die Reifen Versendet ? :-) Im Umkreis von Saarbrücken können wir das gerne Übernehmen für 6€ das Paket (2 Reifen)

Gruß

ML-Autoteile.de

Danke für das super Angebot, aber ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg.

• 1
    Antwort von zottelohr zottelohr

Ich hab gute Erfahrungen mit Hermes gemacht. 4 zusammen geht aber nicht, 2x2 ist kein Problem. Das ist dort ein L Paket und kostet 8,90 € pro Paket. Web Adresse www.hlg.de

danke, aber bei GLS ist es noch günstiger und bei Hermes ist mir schonmal was abhanden gekommen.

• 1
    Antwort von Kronkorkenkugel Kronkorkenkugel

Frag mal bei einer Spedition nach - als Beiladung. Die sind meist günstiger als wenn du 2 Pakete a 2 Reifen machst und dann verschickst. Tippe mal bei Hermes 2x9.90 Euro - wenn du sauber verpackst.

• 1
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Günstigster Versand mit Hermes.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.