Frage von Afterlive, 6

4 Punkte, die 7% zählen, beeinflussen einen Durchschnitt von 3.1 - was wäre es jetzt für ein Durchschnitt?

Moin:)

Im Abitur ist es das Notensystem, das die Durchschnittsnote ausmacht. Habe allerdings ein Projekt vermasselt, das 4Punkte ergab und 7% in dem Durchschnitt ausmacht. Was wäre es jetzt für ein Durchschnitt mit dieser Note, die 7% zählt? Hier zu den restlichen Noten:

(LKS zählen doppelt) Deutsch LK: 07 Englisch LK: 09 Kunst 08 Politik 07 Spanisch 08 Geschichte 06 Pädagogik 08 Philosophie 10 Biologie 06 Mathematik 01 :( Sport 09

Antwort
von glasair, 6

Der Schnitt wird nicht nach dem Notensystem berechnet, sondern mit einer bestimmten Berechnung anhand der Punkte. (die hab ich aber nicht in Kopf, leider)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten