1

4. Praktische Fahrprüfung

Frage von bigboss16 bigboss16

Hallo zusammen .

Ich habe bald meine 4 . praktische Fahrprüfung . Das Problem ist , das ich eine ganze Ära mit dem Führerschein geprägt habe und nun bald soweit bin , das die 4. Fahrprüfung kommt . Ich habe sehr große Angst , weil ich habe kein Bock nochmal durchzufallen , weil ich kann mir das nicht mehr leisten. Ich habe auch ein Fahrschulwechsel vollzogen und hatte auch bei der neuen Fahrschule Streit mit dem Fahrlehrer. Er wollte mir 20 Fahrstunden vor der Prüfung aufbrummen . Was soll ich nun bei der nächsten Prüfung beachten ? Ich will endlich mein Lappen . :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von antonczerwinski antonczerwinski

Du kommst mir ziemlich aggressiv rüber. Kann es daran liegen?

• 0
    Antwort von ucwcecrca ucwcecrca

Vielleicht solltest Du mal nicht mit dem Fahrlerher streiten? Ich kenn ja Deine Fahrerischen Künste nicht, das kann der Fahrlehrer sicher besser einschätzen. Geh mal nicht mit dem Glauben ran "Ich kann fahren", hör auch mal zu, wenn Dein Fahrlehrer was sagt. Ich war selbst mal Fahrlehrer und hab eine Zeitlang Schwerlasttransporte gefahren. Uwe

• 0
    Antwort von Computer50 Computer50

Ja, also, achte einfach auf das, was du die letzten 3 male falsch gemacht hast...

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

oje, "streit mit dem fahrlehrer" und "diskussionen um die fahrstunden" - das sind sachen, die hört kein fahrlehrer gern. und der fahrlehrer ist der einzige, der deine leistung einschätzen kann, ob du eine prüfung bestehen könntest oder nicht. ich würde aufpassen, daß ich nicht mit großer klappe bei ihm auffalle!!

• 0
    Antwort von antongandon antongandon

Oh wow, vielleicht hättest du die 20 Fahrstunden ja nötig?

Naja du wirst wohl genug Erfahrung gesammelt haben und schaust, dass du die Fehler der letzten Prüfungen nicht mehr machst.

Kommentar von Computer50 Computer50Computer50

ja gell, den ersten satz hab ich auch gedacht :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.