1

4 Pin Stecker an Nezteil anschließen HILFE!

Frage von powerschaf powerschaf

Habe ein Nezteil von Bequit BQT S6 -SYS-EP 350W -> "http://www.amazon.de/Quiet-System-Power-S6-SYS-UA-350W-Stromversorgung/dp/B002I9..." ... Kann ich da 4 Pin Stecker anschließen? Wenn ja wie mach ich das? (Stecker siehe Foto)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hezuma Hezuma

Die Stecker sind normale Molexstecker, und können normalerweise an den HDD-Anschlüssen des Netzteils angeschlossen werden, die dein Netzteil ja 2x haben sollte (laut amazon).

Kommentar von powerschaf powerschafpowerschaf

Und wo finde ich den HDD anschuss?? Hab das Nezteil aufgemacht, da ist kein Anschluss wo der Stcker passt =( ... AHHHHCH Ich habs (grad geschaut!)da wo auch die SATA anschlüsse sind DANKE

• 0
    Antwort von BlackDevils69 BlackDevils69

Ich kann zwar deine Frage nicht so richtig verstehen, aber ich vermute du meinst: Den 4-Poligen stecker an den Netzteil anschließen??? geht nicht, denn Netzteil hat Kabelstrang dran und da kommt strom. Die 4-Poligen anschluß ist für PC-Teile wie zB. Festplatte, Grafikkarte,DVD-Laufwerk,Bluerays-Laufwerk. Damit Netzteil saft bekommt, brauchst du sogennante Kaltgerätenkabel (kabel mit 3 schlitzen .°.)

Kommentar von powerschaf powerschafpowerschaf

Aber alle meinen die müssen ans netzteil =(

Kommentar von BlackDevils69 BlackDevils69BlackDevils69

Ich glaube, die wollen, dass du deinen Netzteil kurzschließt (kaputt machst) sollst. den 4pin kommt von Netzteil und die gehen an PC-Teile. Hier ein Bild für den Stromlieferant fürs Netzteil: http://www.shop-kurios.de/media/images/kgs_einzel2-large.jpg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.