1

4 PIN Molex Stecker auf 4 PIN Pentium 4 Stecker bauen, genaue Verkabelung. Bitte um Hilfe!

Frage von deathdrummer deathdrummer

Hallo zusammen... Bräuchte kurz Hilfe bezüglich der Verkabelung. Hab ein MB mit einem Pentium 4 Proz. und möchte mir (weil das Netzteil keinen eigenen P4 Connector hat) einen aus den restlichen Molex Steckern Bauen... Den Stecker hab ich von einem anderen Netzteil schon abgeschnitten. Wie schauts wegen der Verkabelung aus. Kann mir da jemand helfen... Bitte darum...

Vielen herzlichen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Magic2991 Magic2991

Hallo, siehe Hier(http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0601151.htm)!! Das sind (2x schwartz MINUS und 2x Gelb +12V)b Aber ein Molex-Stecker hat nur einmal +12V. Hat dein Netzteil überhaupt mehrere +12V Kreise? Sonst kannst du das Netzteil Abschießen und den REST vom PC auch! Daher alles auf EIGENE VERANTWORTUNG!!! Neues Netzteil ist auch nicht so teuer. MFG Magic2991

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.