Frage von tonihpunkt, 31

4 Personen Bahnticket?

hallo, ich suche das billigste Ticket der bahn für 4 Personen auf einen Samstag und Dienstag. sind mehrere Bundes-Länder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Austinpower, 12

Quer durchs Land tiket 5 Personen 40 Euro lg

Antwort
von TJ1968, 14

Es gibt ein Ticket mit dem man in ganz Deutschland mit mehreren Personen, allerdings nur in Nahverkehrszügen reisen kann.

Antwort
von Schnoofy, 17

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml

Kommentar von KuwePB ,

Genau, das kostet dann 44 €, man kann aber nicht mit dem ICE fahren.

Antwort
von SinomHD, 16

Weiß nicht ob es das noch gibt aber es gab mal ein Europaticket mit dem man in Europa fahren konnte. Müsst ihr euch mal erkundigen.