Frage von jemandx, 45

4 periode kommt seit 3 Monaten nicht dafür aber sehr viel ausfluss und schleim?

Antwort
von Chumacera, 25

Dass am Anfang der Periode noch nicht alles glatt läuft, ist normal, das muss sich erst alles einspielen.

In welchen Abständen kamen denn deine bisherigen drei Perioden?

Wie lange bist du jetzt überfällig?

Und welche Farbe hat der Ausfluss und der Schleim?

Kommentar von jemandx ,

Ich Krieg die sonst immer so 1 woche früher und jz glaub ich schon bisschen über 2 Monate und der Schleim ist  so bräunlich wenn er trocknet aber sonst weiss und einmal hat ich auch eine ganz ganz leichte schmierblutung

Kommentar von Chumacera ,

Schreib dir auf jeden Fall immer auf, wann du irgendwelchen Ausfluss hast oder blutest. So kann dann auch eventuell der Frauenarzt besser nachvollziehen, woran es liegen könnte.

Schmierblutungen sind zu Anfang der "Periodenkarriere" normal, bei manchen jungen Frauen dauert es echt ein Jahr oder länger, bis da mal irgendwie ein gescheiter Zyklusrhythmus erkennbar ist.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen und einfach mal Buch führen über deine Ausflüsse und Blutungen. Und sollte sich das bis in ein paar Monaten nicht eingespielt haben, dann machst du mal einen Termin beim Frauenarzt aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten