Frage von pixeldemon21, 34

4% nach 5Stunden uTorrent?

Ja hallo ich downloade mir grad eine Datei auf uTorrent runter. Also sie ist 4GB groß und nach 5Stunden hatte ich erst 4,4% ist das normal? :/ Oder ist das auch ein bug? Danke im voraus.

Antwort
von 0ldSchool14, 32

Hi,

Wie DEECO schon sagt es kommt drauf an ob du 200kb/s hast oder weniger bzw mehr. Ansonsten Probiersmal mit Ethernet und überprüfe mal deine einstellungen.

0ldSchool14

Antwort
von DEECOOu, 30

Hallo,
das hängt von deiner Internetleitung ab. Ein Bug wüsste ich jetzt nicht.
Lieber Gruß
Niklas

Antwort
von Leerlaufprozess, 15

Die Geschwindigkeit des Downloads hängt von deinem Internet ab, und davon wie viele Seeder und Leecher diese datei mit welcher Geschwindigkeit uploaden.

Seeder = Personen, die die entsprechende Datei zu 100% auf ihren PC haben.

Leecher = Personen, die diese Datei nur teilweise auf ihren PC haben.

Kommentar von pixeldemon21 ,

die frage ist kann ich es überhaupt downloaden/haben? :/

Kommentar von Leerlaufprozess ,

Wenn die Datei(en) 0 Seeder hat, kann man den vollständigen Download  vergessen.

Antwort
von Handyversteher, 33

Hey, die Seite hat ein Limit. Nicht jeder Download ist schnell.

Antwort
von TERMALTAKE, 20

Hast halt einen fast ausgestorbenen Torrent ausgegraben oder verdammt schlechte Peers. Viel Glück und immer schön den Upload blockieren ;)

Kommentar von NMirR ,

das kann man doch gar nicht mit uTorrent

Kommentar von TERMALTAKE ,

Und ob man muss nur wissen wie ;) Ich muss dir Recht geben dass man ihn nicht 100% blockieren kann aber man kann ihn so weit runterfahren dass keiner mehr was damit anfangen kann. Zusätzlich kann man sich auch noch schützen indem man bestimmte IP Adressen Listen mithilfe von PeerBlock o.Ä. Software sperrt. Diesen ist es dann nicht mehr möglich eine Verbindung zu seinem Computer herzustellen. 

Antwort
von kempi87, 24

Ich freu mich schon auf die abmahnung^^

Kommentar von pixeldemon21 ,

warum?

Kommentar von kempi87 ,

was lädst du denn runter?

Kommentar von pixeldemon21 ,

ein ps2 rom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community