hallo ich wollt mal fragen hat hier einer erfahrung mit urlaub ? sowas wie couchsurfing zb. ich möchte ab april 4 monate urlaub machen und weis absulut nicht wohin bzw muss ich ja auch aufs geld schauen ... wäre cool wenn ihr mir nen paar tipps habt wie ich da spass haben kann und neue leute kennenlernen und die welt . ich wäre allein unterwegs besser mitm auto oder flieger oder zug oder trempen oder fahrad ich weis es nicht ... danke euch :-)
1
4 monate urlaub am stück gut und günstig ?
Frage von
stefan1711
Antworten (1)
-
0Antwort von
nicole325 Haii Lieber Stefan1711 :D ich habe da eine kleine idee :D du köntest vlt urlaub beim Strand oder zur Insel oder sonst was also strand ist vlt bissl gut weil es gibst ja strande wo es immer sehr viele leute zum kennenlernen gibst...^^
Diese Frage
ja aber 4 monate am stück ich dachte an eine städtereise muss aber günstig sein und meinet wegen auch strände :-) , ich will halt weg aus deutschland also mir eigentlich nen plan machen mit dem urlaub wohin , und die 4 monate liegen daran das ich dann nochmal schnell 5 monate zur schule gehe und meinen meister mache , habe so ca 4000 euro , meinetwegen auch 8000 aber ich sollte sparen fürs auswandern :-)