gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

4 Monate Lohn, 8 Monate Krankengeld. Volle Rückerstattung der geleisteten Steuern?

gefragt von Michael1970 am 01.07.2008 um 17:40 Uhr

Hallo, ich wurde am 25.02.07 Krank, bekam dann ab mitte April Krankengeld von Krankenkasse. Nun wurde mir von mehreren Seiten gesagt ich bekäme für das Jahr 2007 die gesamte entrichtete Lohnsteuer zurückbezahlt, incl. Krichensteuer und Soli. Nun meine Frage: stimmt das und wo kann man das nachlesen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzamt (276)
Krankengeld (57)