Meine Mutter hatte 4 Monate lang nicht ihre Periode, jetzt aufeinmal richtig doll. Sie ist sehr schwach und sie fühlt sich als würde sie gleich umkippen. Sie ist 51 Jahre alt. Was für Gründe hat das?
Antworten (9)
-
2Antwort von
Orchidee1Orchidee1
Dein Vater soll sie zur Notaufnahme vom Krankenhaus bringen. Die Schwäche kommt vom Blutverlust. Das muss untersucht werden.
-
1Antwort von
santolinasantolina
Das hört sich nach einem Blutsturz an und sie sollte jetzt gleich ins Krankenhaus...
-
1Antwort von
Carina2432Carina2432
Mensch, wenn sie fast umkippt und auch noch etwas älter ist, sollte man doch sofort zum Arzt anstatt in irgendwelchen Internetforen nachzufragen!
-
-
0Antwort von
marildamarilda
Eine Untersuchungbeim Arzt würde ich empfehlen. So langsam kommt sie in den Wechseljahre. Sorge jetzt dafür das deine Mutter genügend Wasser trinkt und sich ausrüht.
-
0Antwort von
sternchen2804sternchen2804
Das sind die Wechseljahre. Deine Mutter sollte aber unbedingt einen Arzt aufsuchen!
-
0Antwort von
Susa7 Hallo, ..das sind die Wechseljahre, habe einige Kolleginnen, da läuft das genauso ab. Ich bin da vieeeel schneller mit fertig gewesen. Deine Mama sollte ein Eisenpräparat zu sich nehmen.
-
-
0Antwort von
BrummkaeferBrummkaefer
evtl wechsel?würde auf jeden fall zum arzt gehen um das abzuklären
Nahja, vielleicht dramatisiert sie das auch. Normal in der Wohnung rumlaufen, undso kann sie ja noch. Sie wollte damit nur sagen das sie schwach ist.
Trotzdem, einmal zum Arzt und durchchecken hat noch nie geschadet...