Frage von alina2209, 51

4 Monate lang keine Periode?

Hi. Ich hatte jetzt 4 Monate meine Periode nicht mehr. Ist das normal? Naja vor 2 Monaten hatte ich eine Schmierblutung so wie beim ersten mal. Ich habe meine Tage seit 1 oder 1 1/2 Jahren und die waren noch nie regelmäßig da. Wie lange können sie noch ausbleiben? ps: Nach der 1. Periode bzw Schmierblutung hatte ich sie auch 5 Monate nicht bis sie richtig da waren.

Antwort
von holywaters, 27

Dass man paar Tage später seine Periode bekommt, ist halb so wild und völlig normal, doch ganze 4 Monate? Da stimme ich @Coriolanus nur zu. Besuche einen Frauenarzt. Es muss dir auch nicht unangenehm sein. Es geht schließlich um deine Gesundheit. Besser jetzt als nie! 

Antwort
von Coriolanus, 26

Du solltest Dich sicherheitshalber von einem Frauenarzt untersuchen lassen.

Antwort
von Dxmond, 20

Hast du vll in letzter zeit abgenommen?

Kommentar von alina2209 ,

Naja schon etwas aber es waren nur ca 3kg

Kommentar von Dxmond ,

vielleicht bist du untergewichtig. Wenn es sonst keinen grund gibt liegts wahrscheinlich daran. da gibt es leider keine andere lösung als wieder ein bisschen zuzunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community