Frage von disneydiary00, 25

4 monate keine periode mehr?

Ich werde nächsten Monat 14 und meine Periode hatte ich das erstemal bekommen im Januar, Hab sie aber jetzt seit 4 Monaten nichtmehr also seit Mai :/ Muss ich zum frauenarzt?? oder woran kann das liegen? schwanger kann ich ja doch nichtmals sein wenn ich nie geschlechtsvekehr hatte.....und stress habe ich auch nicht

Antwort
von xxsofia11xx, 2

Eh, 4 Monate ? Du musst einen FA Termin machen ,weil es ist normal das nach der ersten Periode 3 Monate sie nicht zu bekommen ,aber 4 Monate ist echt ein bisschen zu viel!

Antwort
von Lalalala22376, 6

Am Anfang Ist die Periode meistens unregelmäßig! Es kann aber auch an gründen liegen, wie z.B das du verliebt bist oder durcheinander. Oder wenn du viel abgenommen hast, hat der Körper keine Kraft die Periode einzuleiten, dann würde ich aber empfehlen sofort mit dem abnehmen aufzuhören, da es sehr ungesund ist! Wenn dir unwohl ist kannst du zum Frauenarzt gehen, aber bis jetzt scheint es noch nicht nötig zu sein. 

lg lala

Antwort
von RubyRaven, 11

Das ist ganz normal, wenn du deine Periode noch nicht lange hast. Das braucht manchmal seine Zeit, manchmal auch einige Monate bis du sie dann regelmäßig hast. Mach dir deswegen keinen Stress! :)

Antwort
von Kristalles, 5

Normalerweise pegelt sich der Zyklus erst mit der Zeit ein.

Aber es könnte auch an der Schilddrüse liegen

Antwort
von MissesCullen, 8

Hatte meine zweite Periode nach sechs Monaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten