1

4 Monate kein Internet - was auf den Laptop ziehen?

Frage von piderman00 piderman00

Hallo liebe Community,

ich habe demnächst - berufsbedingt - 4 Monate lang kein Internet. In der Zeit werde ich vor Australien auf einem Container-Schiff fahren und habe weder WLAN noch andere Datenaustauschmöglichkeiten.

Nun frage ich mich, was ich alles auf meinen Laptop packen soll, damit ich wenigstens etwas Unterhaltung an Bord habe...

Nun ist es klar, dass ich möglichst viel Musik, Videos und Spiele versuche mitzunehmen, aber vielleicht hat ja einer von euch noch einen ganz heißen, konkreten Tipp?!

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Hanskrampf Hanskrampf

Am besten Spiele, die du lange spielen kannst. Da kommt es natürlich drauf an, welche Art dir Spaß macht.

Bei mir persönlich wären das z.B: Heroes of Might & Magic, Fallout 3, Civilication, Jagged Alliance 2 v1.13

Kommentar von piderman00 piderman00

Fallout 3 ist auf jeden Fall dabei!

Die anderen Spiele werde ich mir auf jeden Fall einmal angucken. Danke!

• 1
    Antwort von DerSchlaueUrfin DerSchlaueUrfin

Spielst du Wirtschaftssimulationen? Die Games aus dem Genre fesseln mich immer über Wochen :) Ja und natürlich Filme ohne Ende! Je mehr GB desto besser!

Hallo,

kannst du mir da mal einen konkreten Titel nennen? Bisher hatte ich nichts mit diesem Genre am Hut, aber da hab ich ja genug Zeit um es auszuprobieren... :)

Kommentar von DerSchlaueUrfin DerSchlaueUrfinDerSchlaueUrfin

Ach da gibt es einige. Ich kann dir beispielsweise die ANNO-Reihe empfehlen. Da gibt es zudem noch diverse Add-On Packs für nahezu endlosen Spielspaß. Wenn du es noch ein wenig "wirtschaftlicher" haben möchtest empfehle ich dir SIMUTRANS....ist ein älteres Open-Source-Prog auf Basis einer frühen Transport-Tyccoon-Version. grafisch nicht das Anspuchvollste aber vom gameplay her genau mein Fall. Das Spiel begleitet mich, mit einigen Pausen, schon über viele Jahre :)

Danke!

• 0
    Antwort von ichschicke ichschicke

TwoWorlds ist ein tolles spiel spieldauer ca mehrere Tage wenn nicht sogar Wochen.

• 0
    Antwort von yoshibin yoshibin

naja installier dir paar filme,spiele z.b osu kann man auch offline zocken hol dir gameboy emulator auf dein laptop damit die gameboy games spielen kannst und und und es gibt viele sachen

• 0
    Antwort von sockerZ sockerZ

SO COOLE SPIELE ja?? DU BRAUCHST ERSMA UTORRENT DANN GEHST AUF piratebay.org und klickst oben auf Top 100 und dann auf games!! in der liste stehen angry birds die vollversion plants vs zombies vollversion und viele andere. wenn dir was gefällt dowloade dir den torrent und öffne ihn mit utorrent nach erfolgreichen 100% laden - zocken!! :D world of goo kann ich dir auch emphehlen einfach bei piratebay eingeben. ps. wenn du n bissn kreativ bist?? photoshop cs5 extended edition kannste dir da auch runterladen!!! ^^ sparste n bissn was!! viel spass auf deiner Reise! ;D

Hallo,

also von Torrent halte ich gar nix, wenn, dann kauf ich mir die Spiele (war bei mir früher aber auch anders).

An Photoshop habe ich mich auch schon ein paar Mal rangewagt - erfolglos.

Trotzdem danke für die Tipps... :)

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

Schiffe versenken

Grunz.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.