Frage von lelii17, 6

4 Monate Beziehung Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Hallo, mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen und er hat nächste Woche Geburtstag. Ich habe mir überlegt, ihm dieses beliebte Parfum "One Million" zu kaufen. Ist das vielleicht "zu viel des Guten", also ein bisschen zu teuer dafür, dass wir "erst" seit 4 Monaten zusammen sind?

Antwort
von PicaPica, 2

Schenke ihm doch ein schönes Foto von dir, evtl. auf eine Tasse gedruckt, dann wird er, so er die Tasse verwendet, jeden Tag an dich erinnert.

Oder du schenkst ihm einen schönen Tag zu Zweit, kochst sein Lieblingsessen und gestaltest den weiteren Tag mit Dingen und Unternehmungen, von denen du weißt, dass sie ihm gefallen.

Und noch besser ist es, wenn sie euch beiden gefallen, dann hast du gleich mind. zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er hat einen schönen Geb. durch dich und ihr habt gleich ein weiteres gemeinsames und verbindendes Erlebnis. Viel Erfolg und Spaß und noch eine laaange, glückliche Beziehung. LG.

 

Antwort
von jstormer, 6

Ich fände Parfüm relativ unpersönlich, aber wenn du weißt, dass er sich darüber freut, warum nicht :)

Antwort
von Vetrogz, 6

Parfüm geht immer kauf ihm das one Million und unternimmt noch was 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten