Frage von quyoshoy, 109

4 Monate altes Baby spricht mit uns nicht mehr, warum?

Hallo Leute, ich bin wieder da. Die Frage steht bereits oben. Eigentlich unsere Baby hat früh angefangen zu lachen und blabbern. Leider, nachder erste orale Impfung bzw. Erste 6 Fachinfung kriegen wir unsere Baby nicht fit. Sie hat 10 Tage lang Durchfall, blau Ring unter den Augen gehabt und abgenommen. Verstopfte Nase ohne Schnupfen. Also ich habe eigentlich bisher keine Ruhe. Wir haben mit meinem Man zweite 6 Facheimpung verschoben, damit unsere Baby an Gewicht bischen zunimmt. Dann vor zwei Tage mussten wir zweite 6 Fachimpfung nehmen, vom hinterren Himmel kam dan dazu einen Tag vor dem KiAintetmin erhöhte Temperatur 38.5. wir sind trotzdem gegangen. Die KiAin hat dann die Impfung auf weitere eine Woche verschoben. Also so viel zum Thema. Und zwischen unsere kleine redet mit uns nicht mehr. Normaleweise haben wir uns sehr oft unterhielten. Sonst sie spielt, lacht halt nur nicht reden. Und Mittags schläft mittlerweile auch nicht, wenn, dann nur halbe Stunde. Was kann ich tun, damit unsere Baby wieder mit uns redet. Ich habe alles versucht. Hat jemand schon sone Situation gehabt? Und bei der Impgung muss ja nicht Nebenwirkung so lange dauern o. Wenn es überhaupt gibt. Wegen der Nase schon mit der Einweisung der KiÄin im KH gewesen. Da ist kein Problem. Und die Abständen zwischen erten 6 Fachimp. U. Kommenden 2. 6 Fachimp. Wird bald fast sieben Wochen sein. Danke für die Antworten im Voraus!!!

Antwort
von XSeidenschnabel, 13

Ich hoffe, dass der Durchfall behandelt wird. Durchfall kann bei Babys sehr gefährlich sein! Sie können dehydrieren, darum wahrscheinlich auch die blauen Augenringe. Behandle zuerst die aktuellen Symptome bevor du dich um die Impfung kümmerst. Ich denke sobald es dem Baby gesundheitlich wieder gut geht, wird es auch wieder lachen können!

Gute Besserung dem Kleinen!

Antwort
von jiva87, 17

Wenn du deinem Arzt nicht vertraust darfst du auch zu einem anderen gehen. Viel Glück 

Antwort
von healey, 37

Mit dem Arzt oder der Ärztin sprechen !

Kommentar von quyoshoy ,

Ärztin sagt alles ok, aber mit Abnehmen bin ich nicht einverstanden. Außerdem blaou Flecken unter der Augen finde ich für Babys auch nicht ok.

Antwort
von applegeek, 13

Man sollte vielleicht erst mal lernen, die Tagwörter richtig zu benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community