4 mal versetzt worden, soll ich Kontakt abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Der letzte Satz deines Textes beantwortet deine Frage ja schon... Auf solche Tests und Spielchen hätte ich keine Lust. Wer weiß, auf welche weiteren Lebensbereiche der das mal noch ausdehnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso will er dich testen? Hast du Bock darauf, noch vor dem eigentlichen Kennenlernen eure zwischenmenschliche Beziehung mit Misstrauen und Vorwürfen zu starten? Wenn er Prinzessin auf der Erbse spielen will, kann er das ja gerne tun. Die Rückenschmerzen sind dann aber sein Problem, nicht deines. Lass dich auf diesen Affenzirkus nicht ein. Dieses "Kennenlernen" war ein Griff ins Klo, das passiert schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Typ hat dich nicht verdient; * Konzentrier dich auf dich und lass dich von so einem Ar******* nicht verarschen; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watt isn datt für einer?

Schiess den Typen innen Wind. Der muss noch gross werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Aussage,er wolle dich nur testen,mußte ich wirklich lachen.

Brich den Kontakt ab,mehr kann man da wirklich nicht raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt abbrechen.
Das ist Kindergarten, was er tut.
Statt er 3 treffen zu etwas Besonderem macht, will er dich 'testen' . Sehr unreif von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja anscheinend interessiert sich die Person nicht für dich, warum du dann auch nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du dafür noch andere fragen musst ... *kopffass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf du überlegst da noch?

Ganz ehrlich es gibt vermutlich zig nette Kerle da draußen, die mit dir ausgehen würden und du überlegst ob du so einen A**** noch weiter Daten sollst, den du selbst als arrogant und besitzergreifend bezeichnest?

Langsam wundert mich nix mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt abbrechen? Noch hast du ja kaum Kontakt aufgebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich warum du das so lange mit machst, hast du das nötig, der tickt doch nicht sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?