Frage von romain8421, 267

4 mal Sex in 24 Stunden normal oder sucht?

Antwort
von Junertz, 177
Nein

Wenn das was einmaliges ist, dann ist das okay. Selbst wenn du das ein ppar mal die Woche (oder eher Monat macht) ist das keine Sucht. Erst wenn du es wirklich regelmäßig machst, und nicht mehr ohne kannst würde ich es eine Sucht nennen.

Kommentar von FusselAmNabel ,

brauchst nicht gleich nervös werden und anfangen zu stottern ;o)

Kommentar von SiroOne ,

Wenn die Frau das jeden Tag mitmacht ist das auch keine Sucht, dann ist das intensiver Sex, mehr nicht.
Aber klappt nicht, weil jede Pistole ist irgendwann leer.

Antwort
von Wuestenamazone, 93
Nein

Nein das hält sich noch in Grenzen. Lies mal das von Logan. Die will immer. Selbst an der Uni geht sie ihm an die Wäsche. 4 mal ist zwar oft aber mit Logan dem armen Kerl nicht zu vergleichen. Bei ihr kann man von Sucht sprechen

Antwort
von LouisKoester, 130

Das ist nicht gerade eine Höchstleistung! - keine Sorgen, du bist nicht süchtig :D

Antwort
von Commandokeks123, 60

Geil... :D

Ne scherz wenn es nicht jeden tag ist^^ hab ich da keine bedenken aber ich denke mal ihr seid frisch zusammen da ist es halt mal häufiger;)

Antwort
von marcel1276, 19
Nein

ist doch ganz normal, wenn man sich liebt......

Antwort
von FusselAmNabel, 93
Nein

am anfang einer beziehung ganz normal....

Antwort
von Garfield0001, 75

ich esse zumindest 3 x an tag und weiß dass das auch keine sucht ist.

Antwort
von brigittemanski, 143
Ja

Normal oder Sucht und dann als Antwortmöglichkeiten nur Ja oder Nein geben? Was ist denn Ja und was Nein?
4x am Tag kann man schon machen. Aber wenn es dauerthaft ist, dann ist es schon suchtmäßig. Kommt aber auch aufs Alter an. Mit 18 ist es eher normal als mit 40.

Antwort
von Kosova27, 36

Normal Brudi rudi
Kein sex das sind höchstens quickie

Antwort
von Mich32ny, 30
Nein

Ist keine sucht 

Antwort
von laissial, 69
Nein

hä?!? weißt du überhaupt was ne sucht ist?

Kommentar von romain8421 ,

ja ich frag ja weil ichs wissen will wie die leute darüber denken 

Kommentar von SiroOne ,

Die Leute sind unwichtig, so lange du damit kein Problem hast, kann es keine Sucht sein.
Glückspiel kann man auch jeden Tag betreiben, so lange man Kohle hat ist das kein Problem, nur wenn man keine Kohle mehr hat dann wird es zum Problem,

Antwort
von Sweetamoris2003, 65
Nein

Das kann man noch nicht als Sucht ansehen. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten