Frage von ParanoidGengars, 74

4 Mädchen ansprechen jetzt?

Bin gerade in Frankreich und 3 Meter entfernt sitzen 4 Mädchen, eine davon hat auch süß zu mir rübergesehen, und sie ist echt geil. Ich weiß nicht ob sie noch lange da sitzen. Was soll ich sagen und vorallem wie, ich weiß nicht mal ob sie englisch kann:/ Bitte helft mir

Antwort
von Blumenkohl3, 16

Also erstmal sei dir gewiss, wenn du es nicht tust sie anzusprechen, dann ist es doch blöd nicht zu wissen was sein hätte können? Mehr als ein nein wirst du nicht hören mein lieber. Du hast nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.

Geh zu denen rüber, spreche auf englisch, sag das du aus Deutschland kommst und hier gerade Urlaub machst und die vielleicht Lust haben mit dir was zu unternehmen vielleicht paar coole Orte zu zeigen oder tolle Läden oder Restaurants zu zeigen.

Wenn sie ja sagen ist das schon die perfekte Einleitung. Fragst wie sie heißen, das Alter und so weiter, das sorgt schon mal für Gesprächsstoff natürlich auch was von dir erzählen. Und lächle auch und wirke selbstbewusst, du hast nichts zu verlieren!

Viel Glück!

Antwort
von RonnyFunk, 3

Die akute Situation ist vorbei, aber meine Frage wäre:

Wie willst Du jedem der 4 Mädchen sagen, dass sie die allerschönste sei, ohne zu lügen?

Oder meinst Du, ein Mädchen fände es gut, wenn Du ihr sinngemäß sagst "Du bist für die nächsten 5 Minuten die hübscheste, aber dann ist eine andere dran"?

Antwort
von Viktoria15rus, 21

Ich mag Franzosen nicht. Aber dir bleibt wohl nichts anderes übrig als sie auf englisch anzusprechen,wenn du kein Französisch kannst. Vielleicht spricht die ja sogar deutsch. Keiner weiß.

Kommentar von Viktoria15rus ,

achja wie man auf englisch flirtet weiß ich nicht mein englisch ist voll im ar***

Antwort
von Hannes040400, 22

Sprich sie auf English an, wenn sie das nicht können (wollen) dann kann es dir egal sein

Antwort
von Saminabekim, 30

Ansprechen einfach
Sagen das du sie sympathisch findest... Vieles ergibt sich von selbst..

Antwort
von EbayTutor, 32

Wenn nicht jetzt, wann dann? :)

Gib dir einen Ruck, wenn du dich blamierst weil sie kein englisch können, kann dir das ja wumpe sein: sie kennen dich nicht.

Antwort
von sireisenblut, 33

Geh einfach zu ihr und sag hallo und frag wie sie heißen.alles andere ergibt sich dann

Antwort
von FeeGoToCof, 32

Sprich sie auf Französisch an.

Kommentar von ParanoidGengars ,

kann ich nicht

Antwort
von jajajaich, 11

Frage sie doch aus welchen Anlass sie dort sind.

Vielleicht kannst Du dann mit der Antwort etwas verknüpfen.

Antwort
von HoytVolker, 20

Frag nach dem weg oder wo du was essen leckeres essen könntest.. Wenn sie dir sagt wo dann frag ob sie vielleicht mitkommen will

Antwort
von Nanncy95, 24

Frag sie einfach nach ihre Nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten