Guten abend,
Habe heute erfahren das 4 leute aus dem Jahrgang unter mir geflogen sind, weil sie eine arbeit geklaut haben, die arbeit hat eine person geklaut und alle wollten sie haben und haben sie ab fotographiert oder besser gesagt durch emails alle geschickt bekommen ausser 2 leute in der klasse... es waren 15 leute drinn verwickelt ( 4 mit migrationshintergrund) komischer weise sind alle 4 mit migrationshintergrund geflogen nur weil sie sich bekenntlich gezeigt haben... darf man das machen nur weil die den Mut hatten sich zu stellen und sagen ich war es? oder darf man es nicht und man muss die ganze klasse fliegen lassen
Was ist das denn, die 4 hatten den Mut zu gestehen das sie dadrinn verwickelt waren und kriegen die Strafe...
Ja Klar eigt. müsste man meiner Meinung nach die Ganze Klasse bestrafen mit Hofdienst oder irgendwie sowas nur halt besonders lang oder so ..
ganz ehrlich wer ich in so eine Sache verwickelt hätte ich einfach feige mein Mund gehalten und hätte zu jeder Beschuldigung genau das Gegenteil behauptet. Ich hätte auch kein Problem mit meinem Gewissen.
das ist echt arm
wenn aber jeder zusammen hält passiert doch nichts. Das führt nur dazu, dass die Lehrer sich ärgern aber nichts machen können . Die Klasse ist wahrscheinlich nicht klug vorgegangen. Als wir das gemacht haben, musste jeder aus unserer Klasse versprechen, es keinen aus der parallel Klasse zu sagen und es auch keinen von denen zu geben (war eine Vergleichsarbeit). Wenn nämlich jemand von der Parallel-Klasse Wind davon bekommt, ärgert er sich das er diese Hilfe nicht hatte und verpetzt jemanden. Also für das nächste mal, niemanden weiter erzählen un im nachhinein alle Fotos wieder vom Handy löschen.