Frage von t2610, 29

4 Lautsprecher gleichzeitig nutzen?

Habe ein Video gesehen indem jemand 4 logitech z2300 gleichzeitig genutzt hat. Nun meine Frage. Weiß jemand wie dies möglich ist ? Konnte im Internet nichts finden und würde mich auf eine Antwort freuen. Vielen dank

Antwort
von MatthiasHerz, 10

Warum sollte man nicht vier oder mehr davon gleichzeitig nutzen mit einem entsprechenden Dolby Surround System und passender Ansteuerung? Ich schätze, das ist den Lautsprechern relativ egal (;

Antwort
von Nayes2020, 12

Wenn die Soundkarte mitmacht dann ja.

Und wahrscheinlich war es ein 5.1 system

Antwort
von Timo200016, 10

Es gibt audio Stereo splitter. Ich glaube die heißen Y-Kabel.

Mit 3 davon kann man aus einem Handy 4 Anlagen betreiben.


Gruß Timo


Antwort
von 19Berny90, 10

Mit ein drei Y-Splittern ;) wie diese hier:

https://www.amazon.de/Splitter-Stecker-Smartphones-MP3-Player-Audioger%C3%A4t/dp...

Viele Grüße

Berny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten