gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

4 kranke katzen, bring ich sie bis nexte woche durch?

gefragt von Catylein am 06.07.2009 um 15:55 Uhr

sie sind abgehungert, völlig nrakn eien had sogar beide augen verloren... was sol ich den machen es sind straßnkatzen ich habe sie letzens gefunden .. udn was füttern? ich komm nicht zum einkaufen

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Catylein,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

katze x 3.927 haustiere x 3.389 kranke-katze x 2

teppichhai
beantwortet von teppichhai am 6. Juli 2009 15:55
11x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du bringst sie nicht durch. Du bringst sie ins Tierheim. Jetzt!

Kommentar von Simple_avatar9smallTammikuu am 6. Juli 2009 15:56

Im Tierheim haben sie eine geschulte Betreuung und die Katzen damit eine höhere Chance zu überleben. Wenn du das auf eigen Faust versuchst tust du den katzen keinen Gefallen

Tux31
beantwortet von Tux31 am 6. Juli 2009 15:56
3x

Wie oft denn noch ? Bring sie ins Tierheim

Cocuss
beantwortet von Cocuss am 6. Juli 2009 15:56
3x

bring sie doch sofort ins tierheim und warte nicht!!!!!!!!!

Podencotina
beantwortet von Podencotina am 6. Juli 2009 15:57
2x

Wenn Du noch länger fragst, sterben die sowieso, also spare Dir die Fragerei und krieg endlich den Hintern hoch! Verflixt nochmal...

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 6. Juli 2009 15:57
1x

das schaffst du nicht alleine. ruf mal beim tierschutzverein an oder in der tier nothilfe .die werden dir helfen können.

anonym
beantwortet von Val95 am 12. Juli 2009 01:39
0x

ja tierheim... außerdem ist es für die katze ohne augen sowieso schon zu spät ich meine wer nimmt eine katzze aus, die nicht sehen kann und vor der sich andere vielleicht gruseln? vielleicht jemand altes sehr einsames um überhaupt jemanden zu haben aber es wird schwer...

anonym
beantwortet von Catylein am 6. Juli 2009 15:59
0x

was soll ich den nur tun.. sie sagen di ekatzen gehören uns nicht..sagt mir nur was ich den kaetzen füttern kann also selbergemachtes ich kann es ja nicht kaufen

Kommentar von Simple_avatar2smallswitchy66 am 6. Juli 2009 16:02

Auf keinen Fall Milch!!!Du kannst nichts selber machen, sind wahrsch. noch viel zu klein feste Nahrung aufzunehmen

Kommentar von B60cbce2b9837f6e83ccb82699c3c260smallsimba67 am 6. Juli 2009 16:02

du kennst bestimmt jemanden der katzen hat. bitte den um hilfe. BITTE!!

Kommentar von Krisztin am 6. Juli 2009 16:02

Du kannst nichts selbsgemachtes füttern. Google in deiner Stadt die SOS-Katzenhilfe oder suche dir die Telefonnummer von einem Tierheim in deiner Nähe heraus und informiere diese. Falls deine Eltern angst haben du bzw. sie müssten etwas bezahlen, kannst du sie beruhigen, das wird nicht der Fall sein. Nehme an sie verbieten es dir aus diesem Grund. Du selbst kannst den katzen nicht helfen.

Jaunty
beantwortet von Jaunty am 6. Juli 2009 15:58
0x

Wie oft willst Du das jetzt noch fragen? Liest Du die Antworten nicht oder bist Du schon genauso krank wie die Katzen?

anonym
beantwortet von Catylein am 6. Juli 2009 15:57
0x

meine altern verbierten mir es aber

Kommentar von Simple_avatar9smallTammikuu am 6. Juli 2009 15:57

hä? sie verbieten es dir die Katzen ins Tierheim zu bringen?

Kommentar von Simple_avatar2smallswitchy66 am 6. Juli 2009 15:57

dann krepieren sie halt bei dir...Hoffentlich plagt dich dein schlechtes Gewissen!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.