1

4 kranke katzen, bring ich sie bis nexte woche durch?

Frage von Catylein Catylein

sie sind abgehungert, völlig nrakn eien had sogar beide augen verloren... was sol ich den machen es sind straßnkatzen ich habe sie letzens gefunden .. udn was füttern? ich komm nicht zum einkaufen

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Catylein,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 11
    Antwort von teppichhai teppichhai

Du bringst sie nicht durch. Du bringst sie ins Tierheim. Jetzt!

Kommentar von Tammikuu TammikuuTammikuu

Im Tierheim haben sie eine geschulte Betreuung und die Katzen damit eine höhere Chance zu überleben. Wenn du das auf eigen Faust versuchst tust du den katzen keinen Gefallen

• 3
    Antwort von Tux31 Tux31

Wie oft denn noch ? Bring sie ins Tierheim

• 3
    Antwort von Cocuss Cocuss

bring sie doch sofort ins tierheim und warte nicht!!!!!!!!!

• 2
    Antwort von Podencotina Podencotina

Wenn Du noch länger fragst, sterben die sowieso, also spare Dir die Fragerei und krieg endlich den Hintern hoch! Verflixt nochmal...

• 1
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

das schaffst du nicht alleine. ruf mal beim tierschutzverein an oder in der tier nothilfe .die werden dir helfen können.

• 0
    Antwort von Val95 Val95

ja tierheim... außerdem ist es für die katze ohne augen sowieso schon zu spät ich meine wer nimmt eine katzze aus, die nicht sehen kann und vor der sich andere vielleicht gruseln? vielleicht jemand altes sehr einsames um überhaupt jemanden zu haben aber es wird schwer...

• 0
    Antwort von Catylein Catylein

was soll ich den nur tun.. sie sagen di ekatzen gehören uns nicht..sagt mir nur was ich den kaetzen füttern kann also selbergemachtes ich kann es ja nicht kaufen

Kommentar von switchy66 switchy66switchy66

Auf keinen Fall Milch!!!Du kannst nichts selber machen, sind wahrsch. noch viel zu klein feste Nahrung aufzunehmen

Kommentar von simba67 simba67simba67

du kennst bestimmt jemanden der katzen hat. bitte den um hilfe. BITTE!!

Kommentar von Krisztin KrisztinKrisztin

Du kannst nichts selbsgemachtes füttern. Google in deiner Stadt die SOS-Katzenhilfe oder suche dir die Telefonnummer von einem Tierheim in deiner Nähe heraus und informiere diese. Falls deine Eltern angst haben du bzw. sie müssten etwas bezahlen, kannst du sie beruhigen, das wird nicht der Fall sein. Nehme an sie verbieten es dir aus diesem Grund. Du selbst kannst den katzen nicht helfen.

• 0
    Antwort von Jaunty Jaunty

Wie oft willst Du das jetzt noch fragen? Liest Du die Antworten nicht oder bist Du schon genauso krank wie die Katzen?

• 0
    Antwort von Catylein Catylein

meine altern verbierten mir es aber

Kommentar von Tammikuu TammikuuTammikuu

hä? sie verbieten es dir die Katzen ins Tierheim zu bringen?

Kommentar von switchy66 switchy66switchy66

dann krepieren sie halt bei dir...Hoffentlich plagt dich dein schlechtes Gewissen!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.