4 km mit dem Fahrradfahren trotz Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unter diesen Umständen würde ich mir ein Taxi kommen lassen, 4 km sind zwar nicht weit, aber nicht, dass Du uns noch im Straßengraben landest.

So teuer wird das schon nicht, musst halt die Anfahrt bezahlen oder Du gehst zu einem Taxistand, falls Ihr so etwas in der Nähe habt.

Wenn es Dir richtig schlecht geht, kannst Du natürlich auch mal beim Arzt fragen, ob er Hausbesuche macht.

Gute Besserung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir lieber ein taxi. Körperliche anstrengung bei krankheit ist eine schlechte idee.

Wenn du vom fahrrad fällst weil dein kreislauf zusammenbricht, hast du nochdazu verletzungen. Aber ob du dir das zumuten kannst oder nicht, kannst nur du selbst entscheiden, aus der ferne geht das schlecht. So teuer sind 4 km mit dem taxi aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei den Symptomen würde ich auch zum Taxi greifen. Wenn du nachts in Ruhe schon zusammenklappst was meinst du was aufm Rad passiert bzw. passieren kann. In dem Fall ist am falschen Ende gespart. Lieber das Taxi nehmen und heil ankommen als mit dem Rad zu verunfallen oder seinen zustand verschlechtern (Stichwort Herzmuskelentzündung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber das Taxi, mit Kreislaufproblemen solltest Du nicht am Straßenverkehr teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ psychopathin5

Warum machst du deine Entscheidung von anderen abhängig?

Wenn es dir so schlecht geht, dann ruft man bei der kurzen Fahrtzeit ein Taxi, bevor es dich vom Rad haut.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sollten soziale Fahrdienste genommen werden die über die K-versicherung bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir selber zu entscheiden was sinnvoll ist oder möchtest du deine Entscheidungen von uns abhängig machen. Brauchst du eine Bestätigung, damit deine eigenen Entscheidungen an Stärke gewinnen? Lauf halt oder fahr Taxi oder denk mal selber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir ein Taxi anzurufen, weil wenn du mit dem Fahrrad fährst könnte dir etwas passieren .         

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung