Hey, Ich will uunbedingt 4 kilo abnehmen..weil dann habe ich mein absolutes traumgewicht erreicht. Könnt ihr mir was raten,wie ich 4 kilo abnehmen kann? aber keine sportratschläge,weil für sport habe ich immoment keine zeit. Ich will aber auch nicht hungern müssen.
Antworten (13)
-
1Antwort von
GirlfriendGirlfriend
"weil für sport habe ich immoment keine zeit" Tut mir Leid aber wenn ich das schon höre...Ich arbeite als Sport und Fitnesskauffrau und höre so was ständig. Du braucht nur 2 Stunde die WOche Zeit um was zu tun, das würde schon ok sein! Die Zeit findest du nicht?
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Erzähl mir nicht, dass du keine 15-20 Minuten Zeit am Tag hast Sport zu treiben. Im Internet vertrödelst du die Zeit bestimmt. :P Ansonsten baust du den Sport zwischendurch in den Alltag ein...
-
-
0Antwort von
chef63 Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at
-
0Antwort von
GnubbiGnubbi
Morgens essen wie ein König und Abends wie ein Bettler,sagt man . Am Morgen gut frühstücken mit Kohlenhydraten und je später der Tag wird ,desto sparsamer.Abends nur noch Salate und Frisches,weil der Körper Nachts ja auch ruhen soll und der Magen nicht die ganze Nacht ackern soll.Ausserdem Hält das zur NAcht den Insulinspiegel niedrig.Und Insulin ist ein echter Dickmacher.Also alles Fette ab dem Spääten Nachmittag weg lassen.Viel grüner und Kräutertee,das macht auch satt :)
-
0Antwort von
lito40lito40
hi,wenn du morgens und mittags ausgiebig isst und das abendessen sowie die kleinen leckereien weglässtdann nimmst du ohne dich zu quälen ab.viel spass!
-
0Antwort von
Garfield2009 viel kohlsuppe essen
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Einseitig und auf Dauer ungesund. Besser ist es ausgewogen und bewusst zu essen.
-
-
0Antwort von
PfannekuchenPfannekuchen
Gesund ernähren, du kannst anstatt die rolltreppe zu nehmen auch mal treppen laufen...
-
0Antwort von
mellia35mellia35
iss soviel Obst wie du magst, KEINE Bananen, und wirklich nichts anderes essen und trinke dazu nur Wasser ... das so lange bis du die 4 Kilo runter hast
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Doch, Bananen sind unglaublich gesund und machen total schnell satt, man kann sie z.B. zum Frühstück essen und braucht dann gar nicht mehr so viel, sie halten einen auch eine Weile satt.
Kommentar von
mellia35mellia35 wenn du Bananen isst nimmst du aber nicht ab, die haben Massen an Kalorien
-
0Antwort von
oLARAooLARAo
naja dann gehts nur mit extrem viel gemüse, obst und etwas magerem fleisch. kohlenhydrate dann am besten gar nicht, oder nur in der früh...
-
0Antwort von
senaasenaa
gehste zum türken die haben so ein grüner tee..heisst doga trinkste jeden tag 3 tassen..und viel spass aufm klo :)
Wäre gut, wenn du mal sagst, was du so isst und trinkst.