2

4 kilo in 5 Wochen abnehmen ??

Frage von Kissi19 Kissi19

Hallo,

ich habe mehrere Fragen also

• kann man in 5 Wochen, 4-5 Kilo abnehmen wenn ja, wie denn?
  • kann mir jemand einen Diät Plan schicken oder ein paar Übungen vorschlagen, für Beine, Po und Bauch..
  • und wenn ich dann abgenommen hab..wie kann ich meine Figur dann auf Dauer halten ?

vielen vielen Dank im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Mellske Mellske

keine süßigkeiten essen :) joggen oder schwimmen gehen ;)

• 0
    Antwort von jako9 jako9

kann man!! einfach ein paar wochen lang kein tierisches eiweiss mehr essen und dabei übungen machen. jeden tag 30 minuten reichen ..die findest du im netz!!bauch beine po, usw!!und kaum zucker!!!

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

beispiel: 6 kg = 43.200 kcal = 22 tage energiereserven. wenn du 22 tage lang keine kalorie mehr isst, kannst du diese energie durch den stoffwechsel verbrennen. weil du aber essen wirdst, dauert es länger. also, sowas muss längerfristig geplant werden, schnell und gesund passt hier nicht zusammen...

• 0
    Antwort von yusuf36 yusuf36

Kissi19,

Melde dich bei McFit(17 Euro im Monat) an, trink viel Wasser.

Da gibt es auch Fitnesstrainer die Individuell ein Ernährungsplan zusammen stellen.

Dafür muss du schon bisschen schwitzen :-)

• 0
    Antwort von Jenever Jenever

also 1 . ja das geht es geht sogar schneller ich hab in 2 wochen 5 kilo abgenommen aber das wichtigste damit kein jojo-effekt entsteht aufkeinen fall nix essen ist echt misst sowas glaub mir 2 . diät plan da braucht man dein gewicht größe usw das kannst du auch selber machen .http://www.ich-bin-ute.de/sonnengruss.gif also du musst viel sport machen normal viel kalorienn essen aber dafür halt umsomehr sport machen ;D abends nix mehr essen und wenn du abgenommen hast bloss nicht faul sein du musst dein inneres schweine hund überwinden und mit sport weiter machen und verkneif dir die süßigkeiten ;D dann nimmst du schnell ab und behältst die figur ;D

• 0
    Antwort von emma64 emma64

gebe mal bei google dr.pape ein und dann werden dir einige seiten gezeigt wo du tolle tips zum abnehmen findest,durch seine art nimmst gut ab ,dass ist die insulintrennkost

• 0
    Antwort von Rafaelaa Rafaelaa

nicht so viel süsses essen alle 2 stunden auf den rücken liegen und beine nach oben und wieder runter oder so etwa 10 min lang

• 0
    Antwort von assqult33 assqult33

ja xD schokolade essen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.