2

4 Kilo in 5 Tagen weg ??? Geht das ??

Frage von Figther Figther

Hallo...ich würde gerne eure Meinung hören.. Meint ihr, es ist machbar, in 5 Tagen 4 Kilo abzunehmen, wenn ich nur Wasser und Äpfel zu mir nehme und tgl. ca. 3 km laufe ??? Also, der Jojo-Effekt ist mir momentan egal, auch, ob das gesund ist...ich MUSS bis Freitag 4 Kilo loswerden... meint ihr, das ist machbar???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 3
    Antwort von gseidler gseidler

Klar ist das machbar. Dass du dabei ziemlichen Raubbau mit deinem Körper betreibst, ist dir aber sicherlich auch klar.
    Über die Gründe kann man sich sicher auch streiten, aber das spielt hier ja keine Rolle.
    Die Antwort ist ein deutliches: JA.

Kommentar von Figther FigtherFigther

:-) dieses JA macht mich grad glücklich !!! :-)

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

ich glaube es nicht, dass es dich glücklich macht..

• 2
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Möglich schon, aber sicher nicht so gut für Deinen Körper.

Nimm nicht nur Äpfel, sondern auch anderes Obst, damit Du verschiedene Nährstoffe aufnimmst. Außerdem könntest Du Gemüsebrühe trinken und wenn Du Hunger auf Süßes bekommst, kannst Du Trockenobst nehmen oder einen Joghurt mit Honig essen.

Kommentar von Buegelfee BuegelfeeBuegelfee

Sorry, aber mit Obst, Honig, und im Besonderen Trockenobst nimmt man viel zu viel Kalorien zu sich. Ich wäre für Gemüsebrühe, Magerquark und viel Tee oder Wasser trinken!

Kommentar von supergirl2271 supergirl2271supergirl2271

gute antwort...

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Das soll er/sie ja auch nicht in Mengen essen. Aber lieber ein Teelöffel Honig als eine Tafel Schokolade, oder? ;-)

• 1
    Antwort von linguini linguini

probiere es einfach aus. wenn du 150kg wiegst, dann kann das klappen, wenn du mit 60kg ins rennen gehst, wird es eher eng.

OH!!!! ECHT????? WARUM????? MACH MIR KEINE ANGST!!!! Ich wiege nämlich 60....warum klappt es da eher nicht???

Na bei 150kg ist man wohl eher nach 3 km näher einem Herzinfarkt...

• 1
    Antwort von Katzenhai Katzenhai

Nix mehr essen uns Sport, aber dann wirst Du Dich sehr schlecht fühlen. Ob es das wirklich wert ist möchte ich bezweifeln!

• 1
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

das geht schon, aber gesund ist es nicht. Außerdem sehr viel trinken

• 0
    Antwort von analove analove

klar kannst du das schaffen !...aber glaub mir das ist total hart..der 1. tag ist okeey..du schaffst es nicht zu essen und fühlst dich gut..aber schon am nächsten tag wenn du überall diese leckern sachen siehst(und dir wird alles lecker vorkommen) denkst du dir..okeey .. was schadet schon ein kleines stück..und wenn du dann erstmal angefagen hast..so ein kleines leckeres stück zu essen.. willst du mehr ..und mehr und mehr..aber du kannst es schaffen.. verschaffe dir vieel ablenkung ! und versuch nicht alleine zu sein...denn alleine isst man eher was ..als unter leuten..wenn diese dann alle anfangen zu essen .. sieh ihnen dabei zu und fühl dich überlegen..sie werden fett..du nicht...das hilft mir immer..aber es schützt mich nicht vor FA's...du musst vieel wasser trinken..und immer in bewegung sein..aufräumen waschen..mach einfach alles ...dann klappt es

• 0
    Antwort von BabiMaosLaeni BabiMaosLaeni

hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert

• 0
    Antwort von user713 user713

Nur wenn du von heute auf morgen eine plözliche Hungerkur anfängst. Und das ist für den Körper sehr gesundheitsschädigend.

• 0
    Antwort von LeeAnn LeeAnn

Je nach Ausgangsgewicht ist das durchaus möglich. Allerdings verlierst du in dieser Zeit hauptsächlich Wasser aber kein Fett. D.h. du wirst zwar weniger wiegen, aber 1. fällt es optisch kaum auf und 2. hast du es in kürzester Zeit wieder drauf. Leider mit dem Effekt, dass Dein Körper sich diese letzte "Hungersnot" merken wird und hinterher nochmal so akribisch alles, was an Nahrung nicht gebraucht wird, in Fettdepots speichern wird.

• 0
    Antwort von Noona Noona

Hi Figther Ja mach das nur - dafür hast die Kilos in zwei Wochen wieder drauf .... Nur eine Ernährungsumstellung bringt Erfolg. D.h. pro Monat höchstens 1 kg abnehmen, das wäre der richtige Weg! LG!

• 0
    Antwort von Floeckli Floeckli

schneid Dir den Arm ab!

• 0
    Antwort von froelich froelich

mal abgesehen von ungesund und dass das gewicht gleich wieder drauf ist wenn du was ißt , geht das schon. nimm viel gemüsebrühe zu dir( elektrolite )( schreibt man das so ? ) und denk darann, dass du bei soviel sport muskelmasse aufbaust und die ist schwerer wie fett. kann also sein, das du dann zuerst meht statt weniger wiegst

• 0
    Antwort von hanswitzig hanswitzig

Ja, kannst du, denn dein Plan ist gut. Du musst ihn nur noch etwas tunen. Statt 3 km solltest du 300 km pro Tag laufen. Dann hauts hin. Ich schlage vor, vorher noch dein Testament zu hinterlegen. Deine Erben werdens dir danken.

Ach man....:-) weisst du, als Diensthundeführerin muss ich jeden tag streife gehen, ca. 3 km...das mach ich nicht freiwillig, aber, es kommt mir grad sehr gelegen....freiwillig würd ich mich sonst nach meinen 12 stunden schichten nur noch auf mein sofa bewegen...

• 0
    Antwort von Akelei2000 Akelei2000

Ich würde mir privat Reductil verschreiben lassen, mit vorheriger ärztlicher genauer Beratung. Und dann jeden morgen eine Kapsel einnehmen. Über eine kurze Zeit, ist das unbedenklich, da es den Hunger einfach abschaltet. Und den Serotoninspiegel im Gehirn runterschraubt. So hat man einfach keinen Bock mehr auf`s Essen. Dafür muss man immerzu trinken. Tee, Wasser, Brühe oder eine leichte Suppe mit Brot essen. Obst und Gemüse ohne Ende. Dann geht es am besten. Außerdem natürlich jeden Tag 20 Minuten stramm gehen,laufen oder schwimmen. Dann klappt es auch mit der Diät. Spreche mit Deinem Arzt! Viel Erfolg! Akelei2000

Super!!! Das mach ich !! Danke Dir!!! :-)

Kommentar von Akelei2000 Akelei2000Akelei2000

dann viel Erfolg, und einen Daumen bitteschön?

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

ich wage das ganz arg zu bezweifeln...denn du machst nichts anderes als Raubbau mit deinem Körper und die nächste Sache ist, daß du gar nicht weisst, wo dein Körper das Gewicht freigibt....in der Regel zuerst Museklmasse und dann schlappert das vermeintliche Übergwicht richtig häßlich an dir rum...

• 0
    Antwort von schildi schildi

was du zuerst verlierst ist Flüssigkeit

• 0
    Antwort von olivenbaum olivenbaum

Egal was die einem mit ihren Diäten immer versprechen - mehr als 1 kg reines Fett pro Woche kann man nicht abnehmen, das ist wissenschaftlich nachgewiesen! Der Rest ist Wasser und der Jo-Jo-Effekt ist garantiert!

na aber grad in der ersten woche verliert man viel wassereinlagerungen... woher die Kilos kommen ist doch Wurscht!

Ich mach es jetzt einfach...zu verlieren hab ich ja nix, ausser hoffentlich 5 kilo!! ich berichte am freitag, obs geklappt hat!!! DANKE, für eure Antworten :-)

• 0
    Antwort von Kapstadt Kapstadt

Wasser und Äpfel, igitt ! Könnte Erfolg haben, aber dann kommt der Jojo-Effekt bei wieder normaler Ernährung.

• 0
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

ich glaube kaum,obwohl ja viele zeitungen auch damit werbung machen,z.b. bild der frau oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.