3

4 Kilo abnehmen . brauche rat

Frage von NadiCalifornia NadiCalifornia

Hallo ihr lieben. ich möchte innerhalb eines montas ungefährt 4 kilo abnehmen , für die perfekte bikini figur (; also meine fragen :

sind 4 kilo in einem monat realistisch ?

ich gehe 2 mal die woche jeweils 2 stunden tanzen, reicht das an sport ?

wie soll ich mich ernähren ?

Liebe Grüße Nadja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 9
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

2x die Woche tanzen reicht vollkommen aus, ich mache fast gar keinen Sport wenn ich abnehme, ohne Sport oder mit wenig Sport nimmt man auch ab, es dauert nur länger. Hier stehen noch wichtige Tipps zum abnehmen: 

http://www.abnehmen.net/abnehmen/gesund-abnehmen/die-10-besten-tipps-zum-abnehme...

Kommentar von Vivi2010 Vivi2010Vivi2010

Gegen Heißhunger gibt es auch viele Tipps: 

http://www.gesunde-hausmittel.de/hungergefuehlheisshunger

• 2
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo NadiCalifornia,

Du soltlest mit 2 Monaten rechnen, sonst ist das Ergebnis nicht von Dauer!

Eiweißdiät nach Dunkan (gute Nierenfunktion erforderlich!).

Gruß, Emmy

Kommentar von NadiCalifornia NadiCalifornia

mh eiweißdiät . klingt merkwürdig (: wie wäre es denn wenn ich morgens ein brot esse, mittags eine kleine portion z.b. nudeln und abends ein joghurt. und zwischendurch früchte um nicht zu hungern und wegen dem jojoeffekt?

die frage klingt ein bischen blöd tut mir leid :D nur will alles richtig machen

Kommentar von emily2001 emily2001emily2001

wegen der Ballasstoffen lieber Vollkorn, und Bioprodukte. Aber es ist tatsächlich so, daß man eine Diät mit viel Eiweiß anfangen sollte (der Körper kann kein Eiweiß speichern, und man nimmt ab!) Früher gab es die berühmte Atkins-Diät, jetzt spricht man von der  Dunkan-Diät.

Gruß, Emmy

Kommentar von emily2001 emily2001emily2001

Dunkan und Atkins-Diät haben nichts miteinander zu tun!

• 1
    Antwort von ichbinmax84 ichbinmax84

4 Kilos sind machbar... allerdings ist das nicht was du willst. Warum?? Weil du durchaus 4 Kilos an Muskelmasse und Wassereinlagungen verlieren kannst.. Dann bist du leichter, aber gleichzeitig auch weniger vital und dein Stoffwechsel fährt runter. Das bedeutet du verbrauchst weniger Kalorien im Alltag und nimmst schneller wieder zu. Der Jojo-Effekt lässt grüßen!

Stattdessen willst du eigentlich schlanker werden, oder?

Daher sollte nicht das Gewicht auf der Waage dein Maßstab sein. Muskeln wiegen. Du kannst schlank und topfit sein und trotzdem "Übergewicht" haben.

Ernähre dich gesund (verzichte auf alles was Zucker hat sowie wenig Kohlenhydrate) und mache Sport. 2 Stunden tanzen ist da schon sehr gut. Beweg dich auch im Alltag (nimm die Treppe statt den Fahrstuhl oder die Rolltreppe) - das summiert sich!

mehr Infos auf http://schnellabnehmenohnesport.net/wie-kann-ich-schnell-abnehmen

• 1
    Antwort von hannalenamarie hannalenamarie

ich wollte die gleiche frage stellen ;D

und ich gehe 1 mal die woche 2 stunden tanzen ;D

• 0
    Antwort von Saschalein Saschalein

4 Kilo in einem Monat ist gerade so machbar... das kommt aber auch ganz individuell auf jeden Typ an. Manche Menschen schaffen 4 Kilos mit links, da sie einen viel schnelleren Stoffwechsel haben (die nehmen auch nur ganz schwer zu).

Andere, so wie ich :'( müssen sich tierisch abrackern, nehmen schon bei der kleinsten Sünde zu und haben eigentlich immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen.

Das beste ist daher nicht so streng mit sich selbst zu sein. Mach dir nicht den Druck die 4 Kilos in nem Monat runterzuhungern/schwitzen sondern versuch lieber so gesund wie möglich deinen Alltag zu leben und auch jetzt schon zufrieden mit dir zu sein.

Viel Erfolg trotzdem bei deinem Vorhaben ;)

http://abnehmenambauch.com

• 0
    Antwort von shia96 shia96

ja, das ist möglich :). jede woche ein kilo ist hinzukriegen. an sport würd ich noch ein bisschen dazumachen, geh zum beispiel noch 2 mal die woche raus & lauf ein paar kilometer. allein ist das langweilig, nehm da freunde mit oder hör musik :D. und dann ernähr dich noch gesund (obst, gemüse, nicht viel fast food, usw). "überfress" dich nicht, aber ess auch nicht zu wenig :D. morgens mehr, mittags 'nen teller oder so und abends dafür weniger. zwischendurch, wenn du hunger drauf hast, iss auch zwei, drei kleine stückchen schoki o.ä. weil wenn du davon überhaupt nichts isst & mega-hunger darauf hast, isst du irgendwann auf einmal ganz viel davon & das solltest du ja vermeiden ;D. viel glück :)

• 0
    Antwort von semihcan semihcan

Also ich bin ein junge aber es ist möglich jenachdem wie schwer du bist

mehr fett = schenller verlust durch sport

weniger fett = langsamer verlust durch sport bzw. Diät

also am hilfreichsten wenn du wirklich abnehemn wilst ist es morgens schwimmen zu gehn

nochdazu würde ich die 1000 kalorien grenze nicht überschreiten also für weißbrot mehr

schwarzbrot essen aber ausgewogen also nicht einen ganzen tag nichts essen oder sehr wenig ( nicht gesund und schadet den Körper )

fast food nicht so viel vllt einmal in der woche aber wenig

ausgewogen trainieren nicht einfach schlapp machen und sagen kein bock mehr

und viele gesunde sACHEN ESSEN

• 0
    Antwort von netgutefragen netgutefragen

4 kilo in einem monat sind realistich :) in einer woche 1 kilo

du musst auf süßes und obst verzichten pro woche 3 mal joggen mid. 30 min

3 mahlzeiten am tag

maximal 1000 kalorinen

ich hoffe ich konnte dir helfen viel erfolg

LG atatürk

Kommentar von NadiCalifornia NadiCalifornia

auf obst verzichten ? oô

• 0
    Antwort von crazywitchxDDD crazywitchxDDD

ja das ist realistisch

geh zwischendurh noch joggen und das klappt

iss immer regelmäßig und nicht ballaststoffrech

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.