Frage von hanswurst2000, 34

4 kg abnehmen wie schaffe ich das?

Hi ich will 4 Kg abnehmen ich bin aber immer hungrig nach dem ich richtig satt bin vom essen geht nach einer halben Stunde noch eine Packung chips dann esse ich das ja gut nicht kaufen wäre die Lösung aber das geht nicht ich muss das irgendwie essen ich schaffe das nicht und ich trinke auch sehr wenig wasser wann muss ich immer trinken ich schaffe nur ein glas aber wenn ich eistee trinke dann zwei Flaschen und ich bin auch immer müde wie soll ich dann so joggen gehen wie schaffe ich das und das abnehmen kann schon so 3-4 Monate villeicht auch weniger dauern

Antwort
von rosek, 26

4 kg kann man locker in einem monat abnehmen ...

auf eine gesunde ausgewogene ernährung achten und mal ein bisschen bewegen!

wenn du dich dafür nicht motivieren lassen kannst, such dir freunde die mit dir sport machen .

frag deine eltern ob sie dich unterstützen können bei der ernährung

Antwort
von Januar07, 19

Eistee und Chips sind richtige Kalorienbomben = Dickmacher.

Muß ich noch mehr dazu sagen?

Antwort
von ZanderFan, 34

Keine Süßigkeiten mehr kaufen dann kannst du sie ja garnicht essen dann nimmst du ab

Antwort
von Gashadokuro, 30

Mach dich krass. Halte dich an einen ernährungsplan. Nach einer Woche siehst du  erste veränderungen.-. nach 2 wochen wirst du viele Komplimente erhalten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten